Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.655
Zustimmungen
21.784
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#41
Hallo Jörg,

gut, dass du das klargestellt hast.

Folglich haben nicht nur Ligen “unter“ der ersten Bundesliga in Deutschland hier nichts im Strang zu suchen als auch die ständigen Verweise auf irgendwelche anderen europäischen Fussballligen, Eishockey und natürlich Nordamerikanische Sportveranstaltungen aller Art. Im Vorjahr wurde dieser Strang ja wiederholt von einem Einzelnen dazu genutzt, diese Themen hier einzubringen. Dies noch dazu von jemand, der sich hier im Tippspiel grundsätzlich nie beteiligt. ;)

Ich bin wenigstens beim Tippspiel der EM und WM dabei. BL mangeln Kenntnis bekanntermaßen nicht. ;)

grüsse

jürgen
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.901
Zustimmungen
16.394
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#42
Lieber Jürgen...beim Bundesliga tippen braucht Du nicht besondere Kenntnisse...die spielen eh wie sie wollen (oder können), und da gibts bekannterweise einige Überraschungen, sodass Du mit komischen Tipps gut mithalten könntest...also einfach anmelden und drauflostippen...und siehe da...plötzlich sind paar Tipps richtig....;);):singing:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.103
Zustimmungen
2.640
Punkte
113
Ort
Manching
#44

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
538
Zustimmungen
472
Punkte
63
Alter
55
Ort
Rosenheim
#46

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.655
Zustimmungen
21.784
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#47
Ach Frank. Auch die Fugger Profis wollen nicht Hunger leiden.
hallo Hans,

36.740.000 Euro für insgesamt 23 Spieler ergibt natürlich für jeden im Schnitt mehr als eine Million. Aber ist es nicht so, dass das Gehalt der Spieler unterschiedlich ist? Folglich ist die pauschale Aussage „Bundesligamillionäre beim FCA“ falsch weil wohl mancher Profi eben keine Million verdient. ;)

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjCpK_R45fyAhUKDuwKHeZOAnwQFnoECAQQAw&url=https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/21640/&usg=AOvVaw3lfk7HbiHNsK_FDW5O-TRZ

Wenn ich es zudem genau betrachte bin ich ja auch Millionär, wohne ich doch im Gegensatz zu manch anderem in eigenen vier Wänden. Die haben zwar keine Million gekostet. Aufgrund der enorm gestiegenen Preise für Immobilien liegt der Wert demzufolge auch über einer Million Euro. Das dürfte bei dir in der Gegend auch nicht anders sein. ;)

Leider kann ich von meiner Million nicht runterbeissen. Auch neide ich im Gegensatz zu anderen keinem Fußballspieler sein Gehalt. Ehrlich gesagt dürften die Gehälter der Spieler des FCA eh die berühmten Peanuts im Vergleich zum FC Bayern München sein. Wieviel bekommt eigentlich Robert Lewandowski im Jahr?

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.655
Zustimmungen
21.784
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#49

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
924
Punkte
93
Ort
Altmühltal
#50
Ließ Mal den Beitrag. Die Jugend gönnt man den Mindestlohn nicht. Die Profis schieben Millionen ein. Wie überall in den Konzernen den oberen alles in den A... Schieben. Den kleinen gönnt man das Butterbrot nicht
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.655
Zustimmungen
21.784
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#53
Weil hier ja einer unter uns ist, der wohl eine Abneigung gegen den FCA hat, möchte ich diese Aktion des Vereins publik machen. In der WWK Arena kann man sich am kommenden Wochenende ohne Voranmeldung gegen Corona impfen lassen. Selbst den Impfstoff kann sich jeder aussuchen. Eine gute Aktion der Stadt Augsburg und des FCA wie ich meine.

https://www.fcaugsburg.de/article/grosse-impfaktion-in-der-wwk-arena-14226

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.694
Zustimmungen
12.704
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#54
Ich möchte alle Beteiligten auffordern, ohne persönliche Animositäten sachlich über Fußball zu diskutieren. Lassen wir vergangene Gegebenheiten in diesem Strang ruhen. Wenn ich einen Verein nicht mag und ihn in einem Beitrag etwas schmähe, muss dies erlaubt sein, denn das gehört dazu, jedoch bitte immer im Rahmen und nicht mit der Absicht, einen Anderen anzugreifen. Freuen wir uns in diesem Sinne auf die bevorstehende Saison, die bereits nächste Woche Freitag ihren Anfang findet. Vergesst nicht das Tippen. Der Countdown läuft.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
538
Zustimmungen
472
Punkte
63
Alter
55
Ort
Rosenheim
#55
Weil hier ja einer unter uns ist, der wohl eine Abneigung gegen den FCA hat, möchte ich diese Aktion des Vereins publik machen. In der WWK Arena kann man sich am kommenden Wochenende ohne Voranmeldung gegen Corona impfen lassen. Selbst den Impfstoff kann sich jeder aussuchen. Eine gute Aktion der Stadt Augsburg und des FCA wie ich meine.

https://www.fcaugsburg.de/article/grosse-impfaktion-in-der-wwk-arena-14226

grüsse

jürgen
Gääähn!!!!!
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
538
Zustimmungen
472
Punkte
63
Alter
55
Ort
Rosenheim
#56
@ Heiko.
Hast vollkommen Recht.
Nur stellt sich die Frage wer wen dauernd provoziert, teilweise Sachen behauptet was der andere angeblich nicht kann.
Frank wohl nicht, weil der in der Regel nur seine Abneigung anderer Vereine gegenüber kund tut, oder seine Vereine lobt.
Ausserdem ist es auch seine Sache ob er vor oder nach Mitternacht etwas hier einstellt. Ist ja sein Schlaf der ihm fehlt, gell.
Viel Auswahl bleibt dann nicht mehr wer in Frage kommen könnte.
Mit sportlichen Grüssen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
538
Zustimmungen
472
Punkte
63
Alter
55
Ort
Rosenheim
#58
Wahrscheinlich eine Falschmeldung, habe aber gehört, dass Messi angeblich ein Angebot vom FCA hat. Vllt weiß Frank genaueres. FCA Bundesligist daher passend.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.103
Zustimmungen
2.640
Punkte
113
Ort
Manching
#59
Top Bottom