Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.330
Zustimmungen
2.839
Punkte
113
Ort
Manching
Diese Sache sollte besser im Coronastrang behandelt werden. Politik sollte in diesem Strang keine Rolle spielen. Hier jetzt bitte wieder zurück zum Fußball!
Schon klar - aber hier geht's ja nicht um die Corona - Grundsatzdiskussion sondern um die Auswirkungen auf den Fußball und die sind halt nun mal da.
Vielleicht kann man sich ja darauf einigen dass die Grundsatzthemen in den Coronastrang gehören, Informationen über von Corona betroffene Vereine, Spieler, Zuschauerkapazitäten usw auch hier gepostet werden können.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.041
Zustimmungen
1.319
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Da muss ich dich enttäuschen, denn ich bin nicht Werder-Bremen-Fan!
Übrigens: Hat Ingolstadt (in der zweiten Liga) auch gespielt am letzten Wochenende?

Gruß Arno
Na bestimmt hat der Frank auch zu diesem Thema einen guten Freund der ihm erzählt hat das der jemanden kennt der irgendwo gelesen hat dass die Schwiegermutter eines Ex- Kollegen das Spiel gesehen hat und Ingolstadt garnicht verloren hat! :cool:

Markus:D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.824
Zustimmungen
12.936
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
Geht heute Nagelsmann wieder leer aus?
Den BVB kann wohl im Moment keiner stoppen.
Freue mich auf das heutige Spiel DFL-Supercup.
Übertragung im SAT1 und Sky überträgt die Partie live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 und UHD.

burki
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.330
Zustimmungen
2.839
Punkte
113
Ort
Manching
Da muss ich dich enttäuschen, denn ich bin nicht Werder-Bremen-Fan!
Übrigens: Hat Ingolstadt (in der zweiten Liga) auch gespielt am letzten Wochenende?

Gruß Arno
Muss ich Dich genauso enttäuschen. Es ist ganz nett wenn ein Verein aus der Nachbarschaft höherklassig spielt und die 2 Jahre in der Bundesliga bin ich auch hingegangen.
Dennoch ist der FC Ingolstadt nie eine Herzensangelegenheit für mich gewesen.
Das ist und bleibt in Deutschland der wunderbare TSV 1860 München. Einmal Löwe immer Löwe.
Dazu kommt noch international der FC Liverpool - Sympathie immer schon, richtiger Fan und sogar Mitglied seit ein paar Jahren.
Etwas Sympathie noch für Barcelona, allerdings lässt das gerade wegen deren festhalten an der Superleague deutlich nach.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.330
Zustimmungen
2.839
Punkte
113
Ort
Manching
Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb
UEFA Champions League | LIVE HEUTE ABEND um 21:00 auf DAZN
Schön dass auch die 6 Qualifikationsspiele zur Champions League schon auf DAZN zu sehen sind. Leider sind es nur 5, denn ein Dienstagsspiel geht an Amazon Prime. Dachte dass das erst ab der Gruppenphase so geht.
Zur Info: die Champions League wird die nächsten 3 Jahre nur noch von DAZN übertragen.
Das stimmt nur größtenteils. Ein Dienstagsspiel läuft beim neuen Internetsender Amazon Prime.
Eins von 16 Spielen pro Spieltag. Wird man überleben. Was ein Abo bei denen kostet weiß ich nicht. Wegen einem Spiel aber sowieso uninteressant.
Heute würde dort Monaco gegen Schachtjor Donezk laufen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
743
Zustimmungen
621
Punkte
93
Alter
55
Ort
Rosenheim
Geht heute Nagelsmann wieder leer aus?
Den BVB kann wohl im Moment keiner stoppen.
Freue mich auf das heutige Spiel DFL-Supercup.
Übertragung im SAT1 und Sky überträgt die Partie live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 und UHD.

burki
Da ich weder Rose noch Nagelsmann leiden kann, sollten beide Teams verlieren, was leider nicht geht.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.612
Zustimmungen
23.936
Punkte
113
Und ich bestelle mir lieber eins von den schönen Kleidern, die so in der Werbung auf meinem Smartphone erscheinen:p Das heutige Spiel interessiert mich nämlich nicht!
 
S

spec

Guest
Frank,Amazon Prime wird normalerweise für den kostenlosen und schnellen Versand angeboten,dazu gehören Filme,Musik und wie du schon erwähnt hast Fussball,die Gebühren sind 7,99€ im Monat.
 
Top Bottom