BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.754
Zustimmungen
2.286
Punkte
113
Ort
Manching
Ich kenne zwar auch Werderfans für die es mir leid tut dass ihr Verein heute abgestiegen ist, aber es gibt gerade hier auch Einen für den es mich ausdrücklich freut.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.754
Zustimmungen
2.286
Punkte
113
Ort
Manching
Die Bundesliga-Saison 2020/21 ist zu Ende. Nie zuvor hat sich der deutsche Profifußball von einer so unsympathischen Seiten gezeigt, wie in dieser Spielzeit. Ein Nachruf auf ein verlorenes Jahr.

https://11freunde.de/artikel/danke-fuer-nichts/3900049
Der Chef vom Magazin "11 Freunde" ist eigentlich Bielefeld-Fan und sollte doch glücklich mit dem Verlauf und dem Abschluss der Saison sein....
So ganz Unrecht hat er aber nicht mit einigen Punkten.
Im Endeffekt ist es aber nur eine Betonierung der Rangfolge im deutschen Fussball. 1. Bayern, 2. Dortmund und dann noch ein paar Vereine und dann der Rest und das wird auch so bleiben in den nächsten Jahren.
Neu ist dass die Großen den Kleinen jetzt nicht nur die Spieler sondern auch die Trainer wegkaufen.
Ich weiß schon warum ich mir seit Jahren lieber die Premier League als die Bundesliga anschaue.
Dieses Jahr war die spanische Liga wegen der Spannung bis zum Ende auch interessant wenngleich die Qualität nicht so toll war. Immerhin ist mit Atletico Madrid eine Mannschaft Meister mit der man nicht gerechnet hat.
Sehr viel Freude hat die italienische Serie A bereitet, denn nach 9 Jahren Langeweile mit Juventus Turin ist mit Inter Mailand endlich eine andere Mannschaft Meister geworden und morgen ist es noch spannend betreffend anderer Entscheidungen. Auch wenn es die Bayernfans nicht hören wollen-ein anderer Meister wäre eine Befreiung in dieser Liga Langeweile.
Richtig-der DFB ist auch eine Katastrophe.
 
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
52
Zustimmungen
16
Punkte
8
Ort
Kinzigtal
Hallo Milan,
das find ich auch.
Aber was sich der HSV in den letzten Jahren geleistet hat, ist nicht in Worte zu fassen.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Hermann
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.577
Zustimmungen
12.484
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Herzlichen Glückwunsch, karlnapf!!

In einem spannenden Saisonfinale hast Du die Oberhand behalten. Gratulation. Wegen Deiner Siegprämie solltest Du mal Kontakt mit Burki aufnehmen.

Ich freue mich für Lewa. 41 Tore sind gigantisch. Den Rekord einfach nur einzustellen, wäre doch nur halb so schön gewesen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.320
Zustimmungen
11.625
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.577
Zustimmungen
12.484
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Ja, das ist mir leider unerklärlich. Jetzt darf man - unter Umständen - wieder in die DEL aufsteigen, und dann vergeigen sie es. Hatten schon 2-0 in der Finalrunde geführt. Dabei waren sie nach Punkten souverän Meister geworden. Es ist schade, aber der Wiederaufstieg wird kommen, definitiv. Ob Bietigheim die Auflagen erfüllen kann, um in der DEL zu spielen, sei noch mal dahingestellt. Abwarten.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.567
Zustimmungen
22.065
Punkte
113
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und kauf' schön ein;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom