BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.687
Zustimmungen
2.171
Punkte
113
Ort
Manching
Hrubesch trainiert den HSV. Dass ich das noch erlebe!
Jetzt dachten wir alle dass Schalke der größte Chaosverein in Deutschland ist - aber dann kommt der HSV daher und will das offenbar noch mal toppen....
Der Hrubesch kann die letzten 3 Spiele 5-0 gewinnen - wenn Bochum, Fürth und Kiel halbwegs punkten sind die nicht mehr einzuholen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.455
Zustimmungen
12.264
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
35 Punkte könnten nun schon fast reichen. Vielleicht kann man ja in einem der drei restlichen Spiele gegen Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg auch noch einen Punkt holen. Auf jeden Fall war es eine tolle Rückrunde! :cool:
 
Top Bottom