BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.689
Zustimmungen
16.129
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Neeee...ehrlich?? Ach was, Hauptsache der FCB hat gewonnen und wird Meister...ist so gut wie sicher! Schade, dass Hansi Flick den Verein in ein paar Wochen verlässt !!! Der Taliban-Lümmel hat sich leider durchgesetzt....nun ja, wenigstens kriegen wir dann bald einen neuen Bundestrainer...so Hansi das machen will...ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft und danke für die letzten Jahre ...du wirst uns fehlen!:):cigar::singing:
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
587
Zustimmungen
577
Punkte
93
Ort
Altmühltal

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.017
Zustimmungen
648
Punkte
113
Alter
49
Ort
Unterfranken
Website
www.facebook.com

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.221
Zustimmungen
11.395
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
Flick schafft es heute bei der BAMS auf Seite 1 :)

BAYERN-BEBEN

Feierabend - Flick macht Schluss beim FC Bayern
DER FLICK-HAMMER
->alles als Extra-Zeitung zum herausnehmen...

Weitere Themen in der BAMS
-Rente mit 70
-mehr als 50 Handelsunternehmen wenden sich an die Abgeordneten des Bundestages zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes...

was es alles Wichtiges in unserer Republik gibt... :machaugenuf: :gruebel:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.551
Zustimmungen
20.310
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.500
Zustimmungen
12.352
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Na, sicher vielleicht noch nicht. Ich gehe aber nun eigentlich davon aus. Und wenn sogar der Loddar das sagt, dann wird's schon stimmen. ;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.500
Zustimmungen
12.352
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Ich gehe mal davon aus, dass ein begehrter Trainer wie Hansi Flick als Vereinstrainer mehr verdienen kann. Wenn ich er wäre, hätte ich mir allerdings auch überlegt, wo ich eine längere Zukunft habe. Bei Bayern ist man schnell wieder weg, wenn's mal nicht so läuft. Ob das mit seiner Entscheidung jetzt ausschließlich an Brazzo (Salihamidžić) liegt, ist schwer zu beurteilen, aber ein wichtiger Aspekt war es bestimmt.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.689
Zustimmungen
16.129
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Ich halt mich da raus mit Spekulationen...vielleicht Burki oder Frank 2.0 ;)
Spaß beiseite....könnte durchaus Nagelsmann werden laut meinen Umfragen. Aber lassen wir uns überraschen....leicht wird es für keinen werden, diese Truppe zu trainieren. Und Brazzo müsste dem neuen Trainer mehr Mitspracherecht geben...!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom