BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.664
Zustimmungen
12.648
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Hahaha! Guter Witz, Ralf! Ein Freund von mir war sich noch vor ein paar Wochen sicher, dass die Eintracht noch Meister wird. :cool:

Ist aber schön, wenn Ihr solch optimistische Menschen seid.
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
296
Zustimmungen
479
Punkte
63
Alter
55
Warum ? 3 Punkte hinter RB sind machbar, zumal die direkte Begegnung noch aussteht.
Heute nachmittag heißt es aber erstmal, die Eintracht auf Abstand zu halten, die sind dieses Jahr bärenstark ! Wir aber auch !!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.483
Zustimmungen
21.489
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Lieber Frankie-Boy...da müsste aber 1860 erst aufsteigen in die 2. Liga....und das steht in den Sternen!
hallo Jörg,

was ist eigentlich 1860? Vor Jahrzehnten gab es in Giesing mal eine Fußballmannschaft TSV 1860 München. Aber bereits in meinen Jugendjahren hat der Verein „wild gemosert“ und das Fussball spielen aufgegeben. Jetzt ist diese Nachfolgefirma eine Art Spielzeug eines Arabers der auch nicht so recht weis wie man damit richtig spielt. ;)

grüsse

Jürgen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.557
Punkte
113
Ort
Manching
Gratulation an Julia 35!
Es ist nicht zu glauben aber es gibt tatsächlich Mannschaften die heuer gegen Schalke verlieren.
Uijuijui wer war denn das ?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.064
Zustimmungen
22.923
Punkte
113
Gratulation an Julia 35!
Es ist nicht zu glauben aber es gibt tatsächlich Mannschaften die heuer gegen Schalke verlieren.
Uijuijui wer war denn das ?
Wieso gratulierst du mir, Frank? Bin und war noch nie ein Schalke- Fan:D
Aber die haben doch tatsächlich gegen Jürgen's Augschburger g'wonne, hihi. Wunder geschehen immer noch! Die steigen aber trotzdem ab:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom