BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.457
Zustimmungen
12.274
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Richtig geil, richtig geil!!! Wir schaffen das! Seit der Bo Trainer ist, läuft das super. Der FSV ist 5. in der Rückrundentabelle. Vielleicht holen wir auch noch Köln und die Hertha und brauchen gar keine Relegation. Wer hätte das gedacht, nachdem Mainz nach der Hinrunde nur klägliche 7 Punkte hatte?

Mit 7 Punkten zur Winterpause steigt normalerweise jeder ab. Jeder. Aber nicht der FSV!!!

:dance::dance::dance::dance:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.457
Zustimmungen
12.274
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Unfassbar - Bayer schafft es nicht zuhause gegen Bielefeld. Mainz wieder 17., aber wir schaffen das trotzdem...
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.689
Zustimmungen
2.173
Punkte
113
Ort
Manching
Unfassbar - Bayer schafft es nicht zuhause gegen Bielefeld. Mainz wieder 17., aber wir schaffen das trotzdem...
Jo Heiko, auf jeden Karneval folgt Aschermittwoch und das war heute Bielefeld .
Am Ende steigt tatsächlich noch die Hertha ab. Viel Spaß Fredi Bobic -
Manager in der 2. Liga mit der Hertha macht bestimmt mehr Spaß als mit der Eintracht in der Champions League!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.457
Zustimmungen
12.274
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Ja, aber dann Schalke, Bielefeld und die Hertha.

P. S.: Ich tippe nur auf Schalke und Bielefeld. Wer auch immer Relegation spielt, bleibt drin.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
958
Zustimmungen
1.180
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
P. S.: Wer auch immer Relegation spielt, bleibt drin.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Egal wer denn nun dritter wird in Liga 2.
Im vergangenen Jahr hat sich Werder gegen Heidenheim durchgeduselt, im Jahr zuvor hat sich Union gegen den VfB durchgesetzt.
Relegation kann nicht jeder.....

Aber wenn Schalke und Hertha absteigen gibts in der zweiten Liga bald mehr Tradition als in der ersten....;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.457
Zustimmungen
12.274
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Bisher hat sich meines Wissens nach aber meist der Bundesligist durchgesetzt, aber das ist ja auch nur mein Tipp. Ob Mainz damit klarkäme, bin ich mir jecoch nicht sicher. Ich hoffe, man braucht es nicht.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.296
Zustimmungen
19.834
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das war heute wieder eine Vorstellung der Bayern gegen Stuttgart. Der Unterschied zu allen anderen Mannschaften der Bundesliga hat sich klar gezeigt, als die Bayern in Unterzahl den Schwaben keine Chance ließen. Dazu Lewandowski überragend wie immer. Wenn die Meister werden, dann verdient.

grüsse

jürgen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.689
Zustimmungen
2.173
Punkte
113
Ort
Manching
Top Bottom