BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.773
Zustimmungen
16.235
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#1
Hallo zusammen,

am 18.09.2020 beginnt nun voraussichtlich die neue Bundesliga-Saison. Hoffentlich macht die mehr Spaß als die letzte Saison, an deren Ende wir nur
Geisterspiele erleben durften, aber davon bin ich überzeugt.

Das Tippspiel ist eingerichtet (mit Hilfe von Heiko). Ab jetzt könnt Ihr Euch mit Eurem Forumsnamen anmelden. Bis zum Saisonstart ist das Tippspiel geöffnet.
Hier ist der Link:

https://www.kicktipp.de/af-bundesliga-20-21/

Als Preis für den Sieger winkt wieder eine Kiste kroatisches Bier, sofern vorhanden, oder ein Gutschein in entsprechender Höhe.

Nachdem die Regeln für die Punktevergabe in den vergangenen Jahren auf große Zustimmung sorgten, möchten wir sie beibehalten:

1595491381107.png

Auch die bisher für die Meisten als lästig empfundenen Bonusfragen wurden wieder entfernt.

Burki hat bereits dafür gesorgt, dass man auch wieder über unseren Button "Tippspiele" in der oberen Leiste zum Bundesligatippspiel gelangt.

Ich wünsche Euch schon einmal viel Spaß und möchte alle zum Anmelden einladen!
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.093
Zustimmungen
21.047
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#3
Ich möchte das Thema noch mal nach oben holen. Dies insbesondere als Info für unsere Neulinge im forum. Fußballfans haben hier die Möglichkeit, während der kommenden Bundesligasaison ihre Tipps für alle Spiele abzugeben. So wird wöchentlich neu eine Tabelle der Teilnehmer erstellt. Da stellt sich dann heraus, wer wirkliche Fußballkenntnisse und natürlich auch das Quentchen Glück hat. Natürlich gibt es auch am Saisonende einen Preis. Also macht mit und wendet euch bei Fragen an Jörg oder Heiko.

Zum Tippspiel dazu gibt es immer einen Thread, wo zeitnah über Spiele und alles was dazugehört diskutiert wird.

Die Tradition des Tippspiels hier im Forum besteht schon seit ewigen Zeiten und sollte aufrecht erhalten werden. Das sagt jemand, der nicht allzu viel Ahnung von Fußball hat. ;)

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.643
Zustimmungen
22.202
Punkte
113
#4
Sogar ich habe mich überreden lassen mitzumachen. Einfach so, "just for fun" ;)
Also, habt Mut und meldet euch auch an.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.607
Zustimmungen
12.539
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#5
Das Bundesligatippspiel findet nun zum 14. Mal statt. Das hat schon eine gewisse Tradition. Die bisherigen Gewinner:

2008 Schellycamper
2009 Markohombre
2010 Dingo u. Tomzut
2011 Bertram
2012 Dago88
2013 FORZA.11
2014 vn15biker
2015 MaMo 2104
2016 Heiko705
2017 Heiko705
2018 1860kasper
2019 Marius
2020 zonk66
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.607
Zustimmungen
12.539
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#6
Es sind noch genau 50 Tage bis zum Start der Bundesliga. Meldet Euch an!

Weiß jemand, wann die Begegnungen festgelegt werden? Gibt es dazu Infos?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.093
Zustimmungen
21.047
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#9
hallo Fußballfreunde,

17 Tipper sind es nun ein paar Wochen vor Beginn der Saison. Respekt! Vielleicht findet sich ja noch der oder die eine, die mehr Ahnung vom Fußball haben wie ich und machen mit. Es ist eigentlich nicht schwer. Nur sollte man wöchentlich die Ergebnisse verfolgen und tippen. Auf gehts! ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.093
Zustimmungen
21.047
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#11

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.093
Zustimmungen
21.047
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#13

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.093
Zustimmungen
21.047
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#15
An und für sich schon. Stimmen die Zahlen wirklich? Wie viele wohnen hier schwarz? Hm doppeldeutig.
Hallo Hans,

Das sind die offiziellen Zahlen. Natürlich gibt es Bewohner unseres Landes, die sind nirgendwo registriert und halten sich damit illegal hier auf. Aber darüber wollen wir nun nicht diskutieren, sondern über die schönste Nebensache der Welt mit dem Namen Fußball. ;)

Weist du übrigens, dass mir ein dir sicherlich bekannter User und selbsternannter Fussballfachmann schon seit Jahren lang und breit erklärt, warum in jedem Jahr der FCA aus der 1. Bundesliga absteigt? Seit vielen Jahren liegt er mit dieser Prophezeiung daneben. Hingegen hat sein Heimatverein aus der Stadt an der Donau nur mal kurz in dieser Liga vorbeigeschaut. Da haben wohl die ganzen Millionen des örtlichen Pkw-Herstellers auch nichts geholfen. :(

Grüsse

Jürgen
 
R

realo

Guest
#16
So ist es. Mir persönlich gefallen die Datschiburger. Bin direkt ein Fan von ihnen. Haben sich für kommende Saison mit Caligiuri von S04 und Strobl von BMG verstärkt. Haben nix mit dem Abstieg zu tun.
Jaja der FC Audi. Satz mit x wahr wohl nix.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom