Bundesligasaison 2019/2020

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.831
Zustimmungen
10.796
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#21
Wenn ich direkt auf den Button "Tippspiele" klicke, komme ich ganz normal rein!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.521
Zustimmungen
2.008
Punkte
113
Ort
Manching
#22
Die Bundesligasaison 2019/2020 wurde bekanntlich nicht abgebrochen sondern mit Geisterspielen ab 16. Mai fortgesetzt und gestern beendet. Gross geändert hat sich die Tabelle immerhin noch unten denn statt Bremen ist Düsseldorf abgestiegen und Werder geht in die Relegation.
Auch das Tippspiel wurde von einer überwältigenden Mehrheit (13 von damals 14 aktiven Mitspielern) zu Ende gespielt.
Die Möglichkeit dazu gab es, da ein Tippspiel bei Kicktipp unabhängig vom Forum ist. Auch wenn es zum Ende nochmal etwas spannend wurde, hat dann doch der bereits vor der Coronapause führende Zonk66 seinen Vorsprung ins Ziel gerettet und gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Da ich ihn persönlich kenne und ich gerade zufällig beim Vorjahressieger Marius in Medulin bin werde ich den Pokal mitnehmen und dann nächste Woche dem neuen Sieger überreichen.
Anbei ein Screenshot vom Endergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom