Bundesligasaison 2019/2020

spec

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
249
Zustimmungen
288
Punkte
63
Ort
Berlin
#2
Die Saison 2018/2019 ist ja nun seit sechs Wochen vorbei,bestimmt war die Tombola geheim,denn ich habe nicht mitbekommen wer gewonnen hat!:nixweiss:
 
V

vn15biker

Guest
#3
Nee, nix geheim. Hat nur noch nicht stattgefunden.
Marius war ja leider gesperrt, die Gründe gehören jetzt hier nich her.
Doch ich würde mich nicht wundern, wenn er das gar nich mehr macht. Und ich hätte dafür Verständnis.
 

spec

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
249
Zustimmungen
288
Punkte
63
Ort
Berlin
#5
Die ersten sechs Spieltage sind terminiert,das Tippspiel 2019/2020 kann gestartet werden!

LG Klaus:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.173
Zustimmungen
15.193
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#8
Dem kann ich nur zustimmen....die Einkaufspolitik lässt zu Wünschen übrig.....Lewandowski wird nicht mehr lange bei Bayern bleiben, wenn er nicht endlich einmal eine Verstärkung bekommt (und nicht so abgehalfterte Spieler, die wirklich keinen grown Nutzen haben). Aber uns "Ulli" wirds schon richten!! ;):(
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.583
Zustimmungen
14.010
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#10
Hallo Fachleute,

Heute habe ich doch glatt im Radio gehört, dass der Stehplatz in der Saison bei den 60ern 245€ und bei den Bayern nur 145€ kostet. Bayern also ein Schnäppchen? Von wegen Millionärsverein.

Grüsse

Jürgen
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.311
Zustimmungen
1.488
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#12
Dem kann ich nur zustimmen....die Einkaufspolitik lässt zu Wünschen übrig.....Lewandowski wird nicht mehr lange bei Bayern bleiben, wenn er nicht endlich einmal eine Verstärkung bekommt (und nicht so abgehalfterte Spieler, die wirklich keinen grown Nutzen haben). Aber uns "Ulli" wirds schon richten!! ;):(
Der Uli hat in der Vergangenheit immer geprahlt, ' wenn der FC Bayern einen Spieler will, bekommt er ihn". Das mag bei Spielern aus Vizekusen, Gladbach, Hoffenheim ect zutreffen. Aber bei internationalen top Spielern, wo ausländische top Vereine mit bieten, ist das Festgeldkonto zu klein. Einen wie Griezmann bekommen sie einfach nicht.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.798
Zustimmungen
3.957
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#17
Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.173
Zustimmungen
15.193
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#20
Morgen, Freitag, 16.8. gehts los...letzte Gelegenheit, sich noch anzumelden.
Da anscheinend die Einwahl momentan hakt, empfehle ich Euch den Link https://www.kicktipp.de/af-bundesliga-19-20/ oben in die Browserzeile (bzw. Lesezeichen) von Eurem Browser einzubinden. Nun braucht man nur noch draufzuklicken und schon ist man drin (falls man angemeldet ist). Viel Erfolg und viele richtige Tipps wünscht Euch das Tipp-Team..;):)
 
Top Bottom