Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Zustimmungen
3
Punkte
8
Alter
33
#1
Hallo zusammen,

wäre es nicht an der Zeit, die nächste Runde einzuläuten?!

Ich will zwar nicht drängeln, aber ich denke wenn der erste Hinrundenspieltag am 20. August 2010 stattfindet ist evtl. der eine oder andere noch im Urlaub und hätte gerne schon vorab (falls nicht auch die Möglichkeit im Urlaub besteht) seine ersten Tips abgegeben.

Ich bin zwar selbst am 18. Aug. wieder (leider... :-( ... ) zu hause, aber wie schnell hat man den ersten Tip versäumt.

Liebe Grüße

Dieter
 
F

Frank1

Guest
#4
Na ich bin ja mal gespannt, ob die beiden Bayernfans Helmut und Jörg mitspielen. Gut zuerst steht vermutlich bald ein Besuch des prominenten Knackis in einer JVA an. Aber danach ist noch genug Zeit zum Tipp-Abgeben. Auf gehts Jungs!!!

LG Frank
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
734
Punkte
113
Alter
75
#5
Oh mei, Frank,
vielleicht konnst di nimmer erinnern, das i den gar nia meng hob. Eiso isa ma wurscht.
Und wegan Ulrich konnst jetzt a nimmer zum Mc Brodel nei geh, weil dem sei Wurscht dort verkaft werd. bech ghabt.
Glücksspui is eh nix mehr für mi, hobe ja scho gsogt, gei!
A guads Handal dir beim Wettn.
Helmut
 
F

Frank1

Guest
#7
@wallbergler und @Midimaster: Was für Feiglinge Ihr seid!
Ich finds schade, weil die Spielsoftware jetzt auch wirklich analog des WM-Tippspiels viel einfacher als vorher zu bedienen ist. Das ganze kostet echt weder Zeit noch Mühe. Großes Lob an Filip und an diejenigen die sich hier engagieren.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#10
Super Jörg, freut mich sehr, daß Du mitspielst. Supermoderator Helmut-jetzt gib Dir gefälligst einen Ruck und spiel auch mit!
Immerhin 12 Leute hammer schon 4 Wochen vor Saisonbeginn.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#11
Bin auch wieder dabei!!
Kann man eigentlich die Tipps der anderen Mitspieler sehen und wenn ja, wie??

LG Markus
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
734
Punkte
113
Alter
75
#12

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
818
Zustimmungen
761
Punkte
93
#13
Ich halt es wieder mit unserem alten Goethe:

"Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist".
Diese Erfahrung hast du ja in den letzten 14 Tagen bei deiner Abwesenheit im Forum auf jeden Fall gemacht - kein Hahn hat nach deiner Meinung gekräht :grinsevil:.

Nur ich habe deine Kommentare - insbesondere als "Bayern-Fanatiker" (Scherz) - vermisst.

Also bitte,

.....und wer nicht mitspielt, darf auch keine Kommentare geben, gell
ich warte weiterhin auf deine Anmerkungen!

Lieben Gruß,
Klaus (der Schalker Jung)
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
734
Punkte
113
Alter
75
#14
Diese Erfahrung hast du ja in den letzten 14 Tagen bei deiner Abwesenheit im Forum auf jeden Fall gemacht - kein Hahn hat nach deiner Meinung gekräht :grinsevil:.

Nur ich habe deine Kommentare - insbesondere als "Bayern-Fanatiker" (Scherz) - vermisst.
Also bitte,
ich warte weiterhin auf deine Anmerkungen!
Lieben Gruß,
Klaus (der Schalker Jung)

Huiii, vielen Dank lieber Klaus,
wenn das so weiter geht, muss ich noch einen persönlichen Fan-Block einrichten.:lol::lol:
Von meiner beruflichen Abschiedsfeier hab ich sogar noch Autogrammkarten, die mir eine Berufsschule gesponsert hat, als Geschenk:



Also, an den Bemerkungen soll es nicht liegen, danke für dein Vertrauen.
Liebe Grüße
Helmut

(im Übrigen hab ich doch voll recht behalten, wenn man das wieder liest, der Typ ist der, der auch in der Bundesliga noch wirkt)
http://www.tz-online.de/sport/fussball/zeitungen-kroatisches-cup-finale-manipuliert-854717.html
 
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Punkte
0
#16
Bin zwar erst recht neu hier im Forum unterwegs aber trotzdem mach ich bei so was natürlich mit.
Als echter Schwabe bin ich natürlich auch echter VfB Fan in der 1. Bundesliga;
Gemäß dem Motto: Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes :)
 
F

Frank1

Guest
#18
(im Übrigen hab ich doch voll recht behalten, wenn man das wieder liest, der Typ ist der, der auch in der Bundesliga noch wirkt)
http://www.tz-online.de/sport/fussball/zeitungen-kroatisches-cup-finale-manipuliert-854717.html
Es ist mir schon klar, daß die Bundesliga von vorne bis hinten manipuliert wird. Sonst wäre ja auch nicht ständig diese FC Bayern München Meister. Alles nur Schiebung.:yau:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#20
Irgendwie ist Spanien momentan im Fußball der Nabel der Welt. Was heißt hier Fußball, allgemein im Sport. Fußballwelt-und Europameister sind sie, Nadal hat die French Open und Wimbledon gewonnen, Contador die Tour de France und Alfonso das Hockenheimrennen. Vielleicht gehen sie ja alle nur zu Dr.Fuentes, aber langsam werden mir die unheimlich.
Der Elfer ist verdammt cool. Allerdings hilfts natürlich auch nicht, wenn der Torwart trotzdem in die richtige Ecke springt. Wobei der aber auch noch recht platziert geschossen war, also da hätte schon ein 1,90 Mann im Tor stehen müssen, um den mit einem Sprung aus dem Eck zu fischen.

LG Frank
 
Top Bottom