BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
FCB kauft einen 20 jährigen unbekannten Ergänzungsspieler aus Gladbach für 10 Mio. Dieser pochte auf eine Stammplatz Garantie bei den Fohlen. Kriegt er sie in München, oder sitzt es sich für das fünffache Gehalt bequemer auf der Bank?
 
H

Halbheimchen

Guest
Ich habe auf die Anmelderei im Tippspiel keinen Bock. Im Büro muss ich mich morgens bei 5 oder 6 Anwendungen anmelden. Dann muss ich mich für Reisekostenabrechnung, Materialanforderung, Urlaubsverwalting usw. noch in weiteren Portalen anmelden. Überall andere Kennwörter und Passwwörter. Das Speichen der Anmeldeinfos ist nicht möglich. Nichts ist wie bei Office selbsterklärend. Das nervt mich am allermeisten bei meiner Arbeit. Ich brauch das nicht auch noch in meiner Freizeit. Außerdem interessiere ich mich nur für den 1. FC Kaiserslautern, auch wenn der jetzt in der 3. Liga kickt.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.592
Zustimmungen
12.512
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Lutz, das ist wirklich der Grund? Schade!

Also, wenn ich nun oben auf den Button "Tippspiele" drücke, dann muss ich doch nur noch die Tipprunde auswählen, und das war's. Das sind 2 Klicks. Und ein Passwort eingeben muss ich auch nicht.

Ich finde es schade. So etwas könnte mich niemals von der Teilnahme abhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Nix da, hier wird nicht aufgegeben, Lutz. Das ist Ehrensache.
Lautern hat ja auch nicht einfach „den Huat drauf g‘haut“, wie man bei uns sagen würde. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.592
Zustimmungen
12.512
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
Leute, vergesst das Tippen nich'! Ich will schließlich auf ehrbarem Wege "meinen" Pokal zurückholen!!

Und Du auch, Lutz!!

P. S.: Mario, hast Du Dein Konterfei schon eingravieren lassen?
 
M

Marius

Guest
Nein, noch nicht, das schaffe ich wohl erst im Herbst :)

Danke fuer die Erinnerung, muss gleich meine Tagessieg-Tipps eingeben! ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom