BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.040
Zustimmungen
11.093
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#81
Es stimmt, was so Mancher in den letzten Tagen schrieb. Drücke ich auf den Button "Tippspiele", komme ich nun auch nicht mehr direkt ins Tippspiel, sondern muss mich noch anmelden.

Burki, kann man da nichts machen?
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.987
Zustimmungen
616
Punkte
113
Alter
48
Ort
Unterfranken
Website
www.facebook.com
#85
Der Klaus(spec)hat wohl das ein oder andere Ozujsko zu viel getrunken.Ergebniss exakt getippt,
Wenn Du damit so weiter machst musst Du nächstes Jahr nach Medulin fahren um den Pokal
abzuholen beim lieben Marius.Also überleg dir in Zukunft was du da zusammen tippst.
Ich meins nur gut mit dir;)

LG Rainer:cool:
 

spec

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
286
Zustimmungen
342
Punkte
63
#86
Lieber Rainer,ich halte mich jetzt raus und schreibe nichts mehr,aber dir aus langer Verbundenheit antworte ich gerne,Ich habe einen Stroke überstanden und so einige Höllentrips gemeistert da würde ich im Fall der Fälle auch einen Abenteuer Urlaub in Medulin überleben,gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und eine Flasche Champagner
dem Gewinner des Tippspiels 2019/2020 zukommen zu lassen und diese auch sofort dem Sieger zusenden.Rainer ich wünsche dir ein gutes Händchen beim tippen,und würde
mich freuen wenn du die "Pulle" gewinnst.

Liebe Grüsse von Klaus aus Berlin:hallo:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.418
Zustimmungen
15.590
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#89
Wurde doch x-mal erklärt, lieber realo. Sieh dir die letzten Beiträge an, da wirst du fündig. Kann doch nicht so schwer sein....;)
Einfach oben auf Tippspiel drücken, beim offenen Fenster dann recht auf bundesliga drücken (Anmeldung nicht vergessen). Zack..drin biste !!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.040
Zustimmungen
11.093
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#91
Hans, nicht auf den Pfeil neben dem Button "Tippspiele" mit der Maus fahren, sondern direkt auf den Button klicken!
 
M

Marius

Guest
#94
Ich greife seit Jahren direkt über die Hady-App zu, das würde ich auch jedem empfehlen.
Wenn ich irgendjemandem helfen kann oder soll, bitte einfach um PN an mich, notfalls lösen wir das telefonisch.

Wenn Burki sagt, dass es über den Forumslink nicht geht, dann bitte winfach über den Direktlink, den wir eingestellt haben. Ablegen unter den Favorites.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Zustimmungen
483
Punkte
63
#95
Bevor hier einige ihr Tablet oder Handy vor Frust aus dem Fenster werfen,weil sie nicht ins Tippspiel kommen würde ich vorschlagen das Spiel zu beenden. Den Pokal hole ich mir dann nächstes Jahr im August in Medulin persönlich ab. :p:D

Gruss berno...
 
H

Halbheimchen

Guest
#98
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom