BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Wie kann man so erschüttert sein, wenn Eishockey Ligen den Spielbetrieb einstellen.
Da stehen tausende dicht nebeneinander.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.719
Zustimmungen
2.217
Punkte
113
Ort
Manching
Gut dass ein Spiel Dortmund gegen Schalke nicht ohne Publikum gespielt wird.
Sowas gehört dann echt besser abgesagt.
Dienstag wird verkündet ob die EM verschoben werden kann und dann könnte man die jetzige Ligarunde noch fertigspielen.
 
R

realo

Guest
Buli ab sofort abgesagt. Mich wundert, dass in den Profivereinen schon wieder gejammert wird, es ginge durch die Absagen viel Geld verloren. Die sollen ihren hoch bis höchstbezahlten Profis mal 20% weniger zahlen. Das reicht immer noch und sie könnten den Verlust etwas ausgleichen.
Wenn mich mein Chef in Kurzarbeit schickt, hab ich grössere Einbußen.
 
M

Marius

Guest
Mein Stammlokal hat auch geschlossen, war grad dort, weil mir so langweilig ist. Ich glaube, ich muss auch irgendwohin fahren.
 
R

realo

Guest
Vllt hat esvauch was gutes, damit die Fussball Ligen mal aufwachen. Immer noch mehr Gelder generieren. Es wird von den Geldsäcken BVB und FCB gejammert dass sie vllt in Schieflage geraten. Die sollem mal die Gehälter um 30% kürzen und keinen 100 Mio Transfer tätigen. Wenn ich in Kurzarbeit gehen muss, wer hilft mir? Der scheiss Fussball ist sowas von unwichtig.
 
R

realo

Guest
Auch jeder 2. Liga Spieler verdient ein vielfaches was ich verdiene. Nix mehr goldenes Steak, Friseur einfliegen lassen und Ferrari kaufen.
 
M

Marius

Guest
Viele Menschen verdienen ein Vielfaches von dir und auch von mir, so what?
Ich waere aber dafuer, dass niemand mehr also sagen wir einfach mal 500 Millionen Euro besitzen duerfen solte.

Wenn die Liga abgesagt wird, ist der aktuelle Fuehrende natuerlich der Gewinner.
 
R

realo

Guest
Ich meine nur, dass es sich in Deutschland so anhört, als ginge es nur darum den Fussball zu retten. Crazy.
Frank. 2, der dieses Szenarium immer herunter gespielt hat, dem rate ich in die Lombardei umzusiedeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom