BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
#41
Ich habe soeben das Treffen mit Rainer (kasper1860) für Freitag vereinbart. Er will aus der Pokalübergabe ein Riesending machen, obwohl mir das eher peinlich ist. Er hat dafür ein ganzes Restaurant reserviert und das kroatische Fernsehen bestellt. Na, das kann was werden.
Davor müssen wir aber eine kleine Bootsfahrt machen, also, ich sehe es schon kommen, das wird was fürs Tagebuch. ;-)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
2.750
Zustimmungen
5.867
Punkte
113
Alter
47
Ort
Landkreis Börde
#42
@Marius Prima.
Wann wird es im TV übertragen??
Von welchem Sender??
Werden wir es in D auch sehen können??
In welchem Restaurant findet es statt??
Wann sollen wir da sein??
Gibt es für uns dann auch genügend Übernachtungsmöglichkeiten??

Fragen über Fragen...................................:hallo::dance:

Viele Grüsse, Daniel.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.459
Zustimmungen
12.276
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#44
Wir haben nun 22 Mitspieler!! Am 16.08. geht's los! Anmelden nicht vergessen, Jungs und Mädels! Da geht doch noch was. Oder will wirklich niemand den inkompetenten Marius vom Thron stoßen!

P. S.: Mario, sieh's mir nach, das ist Werbung!! Obwohl, eigentlich stimmt's ja!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.635
Zustimmungen
16.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#46
HALLO zusammen....in knapp 2 Wochen gehts los!! Wer noch nicht angemeldet ist, dann aber schnell, um schon beim ersten Spieltag Punkte zu sammeln! Hier nochmal der Link zum Tipp-Spiel:
https://www.kicktipp.de/af-bundesliga-19-20/
Und nun viel Spaß und viele richtige Tipps...:);)
 
M

Marius

Guest
#47
10 Tage noch, liebe Freunde! Aktuell haben wir ca. 23 Teilnehmer, wobei ich bei einigen noch nachfragen, um wen es sich üpberhaupt handelt ;-)

Was ich weiß, ist, dass "ben" unser @hiking & biking (Ben) ist und "Franz Friedel" ist unser Lutz Halbheimchen.
Bei folgenden weiß ich es noch nicht, bitte Bescheid geben, um wen es sich handelt, sonsst müssen wir denjenigen User entfernen, damit nicht jemand auf die glorreiche Idee kommt, mit zwei Usern zu spielen, im Irrglauben, damit seine Chancen merklich zu erhöhen. ;-)

  • Laurita
  • mamapolitica
  • Paedaericco
  • papapolitico
  • Pepe
  • rolando40
  • roteKarte
  • Sabrina 1982
So, jetzt schreibe ich noch die User an, die letztes Jahr mitgespielt haben und sich noch nicht angemeldet haben, nicht, dass sie vergessen haben :)

Bald geht's wieder los, YEAH! :-D
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.459
Zustimmungen
12.276
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#48
Wenn ich mich nicht irre, ist rolando40 unser User Rolandt64, der sich schon einmal unter diesem Namen angemeldet hat.

Es wäre doch schade, wenn User gelöscht werden müssten! Bitte meldet Euch!

P. S.: mamapolitica und papapolitico?
 
M

Marius

Guest
#49
Passt, rolando40 ist also schon mal geklärt. :)

Bleiben noch:
  • Laurita
  • mamapolitica
  • Paedaericco
  • papapolitico
  • Pepe
  • roteKarte
  • Sabrina 1982
Wäre schade, wenn sie sich nicht melden, wo wir doch endlich mal mehrere Mädels dabei hätten ;-)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.169
Zustimmungen
11.285
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#51
Pepe -existiert nur mit Kleinschreibung ->Unsicher

Sabrina 1982
mamapolitica
roteKarte
papapolitico
Paedaericco

keinen Datensatz bei uns gefunden - vielleicht ein kleine Hilfe
 
H

Halbheimchen

Guest
#52
10 Tage noch, liebe Freunde! Aktuell haben wir ca. 23 Teilnehmer, wobei ich bei einigen noch nachfragen, um wen es sich üpberhaupt handelt ;-)

Was ich weiß, ist, dass "ben" unser @hiking & biking (Ben) ist und "Franz Friedel" ist unser Lutz Halbheimchen.
Bei folgenden weiß ich es noch nicht, bitte Bescheid geben, um wen es sich handelt, sonsst müssen wir denjenigen User entfernen, damit nicht jemand auf die glorreiche Idee kommt, mit zwei Usern zu spielen, im Irrglauben, damit seine Chancen merklich zu erhöhen. ;-)

  • Laurita
  • mamapolitica
  • Paedaericco
  • papapolitico
  • Pepe
  • rolando40
  • roteKarte
  • Sabrina 1982
So, jetzt schreibe ich noch die User an, die letztes Jahr mitgespielt haben und sich noch nicht angemeldet haben, nicht, dass sie vergessen haben :)

Bald geht's wieder los, YEAH! :-D

@Marius, nicht "Franz Friedel" sondern "Frieder". Das ist übrigens keine Erfindung vom mir. Ich habe beruflich mit vielen Helikoptereltern zu tun. Die suchen sich für ihre göttlichen Kinder einzigartige Namenskombinationen aus. Und Franz-Frieder war einer davon. Mein aktueller Hit ist Alain-Tiberius.

Ich nehme heuer erstmalig am Tippspiel teil. Ich dachte, dass ich mir einen neuen Namen ausdenken muss. Sorry, beim nächsten Mal werde ich als Halbheimchen teilnehmen.
 
M

Marius

Guest
#53
Lutz, kein Problem, der Wunsch, dass jeder seinen Forumsnamen verwendet, ist einer gewissen Bequemlichkeit geschuldet.

Wichtig ist nur, dass wir wissen, wer wer ist, du kannst dich ruhig auch „der angehende Tippspielsieger“ nennen, solange wir wissen, wer wer ist, es geht ja auch um etwas! :)

Wir wollen aber auch nicht päpstlicher als der Papst sein. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.459
Zustimmungen
12.276
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#55
Burki, kannst Du hier noch was verbessern?

1)Wenn ich auf den Pfeil neben dem Button "Tippspiele" klicke und dort dann "Bundesliga" wähle, komme ich zu dem geschlossenen Tippspiel vom letzten Jahr. Kannst Du das ändern?

2) Wenn ich direkt auf den Button "Tippspiele" klicke, muss ich mich jedes Mal noch einloggen, um in das Tippspiel zu kommen. Letztes Jahr war das automatisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.459
Zustimmungen
12.276
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#57
Ist ja schön, dass es nun 31 Mitspieler sind, doch haben sich da wieder Einige unter einem anderem als ihrem Forumsnamen angemeldet!

Bitte meldet Euch! Wenn jemand nicht identifiziert werden kann, muss er leider gelöscht werden!!
 
M

Marius

Guest
#58
Hallo zusammen, ich werde jetzt einige Mitspieler löschen, von denen ich denke, dass es sich um Spaß- oder Fakeanmeldungen handelt. Wenn ich dabei jemandem Unrecht tue, dann bitte einfach Bescheid geben, ich füge diejenige oder denjenigen umgehend eigenhändig wieder hinzu :)

Also folgende User habe ich gelöscht (übrigens durchwegs alle mit Schweizer E-Mailadressen angemeldet, daher vermute ich es handelt sich hier um einen kleinen Scherzbold):
  • Laurita
  • mamapolitica
  • papapolitica
  • Monica
  • Paedaericco
  • Pepe
  • roteKarte
  • Sabrina1982
  • Sir1
Jetzt sollte es passen, bitte einfach mit dem Forumsnamen anmelden, oder Jörg Midimaster oder mir Bescheid geben, um wen es sich handelt. Ansonsten müssen wir leider aus Fairnessgründen unbekannte Spieler entfernen und werden das auch weiterhin tun.

Vucko wird sich selbst bestimmt noch outen, den kenne ich persönlich :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom