Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

spec

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
282
Zustimmungen
339
Punkte
63
17 rauf sind es geworden,na ja Morgen werde ich nicht groß punkten,denn gegen Hertha darf ich und will ich nicht tippen,der FC Gazprom geht für mich gar nicht.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.987
Zustimmungen
614
Punkte
113
Alter
48
Ort
Unterfranken
Website
www.facebook.com

spec

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
282
Zustimmungen
339
Punkte
63
#165 Realo,natürlich der Sponsor,muss aber gestehen,dass Gelsenkirchen nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen gehört.

LG Klaus
 

spec

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
282
Zustimmungen
339
Punkte
63
Verzeiht mir meine Euphorie,Sieg nach 14 Jahren in Gelsenkirchen und das nicht unverdient!
Respekt auch für die Fortuna,gutes Spiel in Leipzig.

LG Klaus:zustimm:
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.554
Zustimmungen
1.594
Punkte
113
Ort
Rosenheim
A

Andy155

Guest
Tja, da hat Leipzig wohl heute allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenigstens führt ein Leipziger das Tipspiel an
 
M

Marius

Guest
Ach, Heiko und ich können das selbst eingeben? Brauche dann aber den Screenshot auf jeden Fall, den hat er mir noch nicht geschickt.
Aber es ist ja Zeit, da läuft uns ja nichts daavon.
 
Top Bottom