Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Ja, ok, vielleicht ist er in Bayern ein Superstar und eine Legende, aber dass das Spiel im ARD/ZDF übertragen wird? Er ist es eher nciht deutschlandweit, und europa- oder weltweit schon mal gar nicht. :)

Da ist er einer von vielen guten Fußballspielern, nicht mehr und nicht weniger. Aber vielleicht haben wir einfach nur ein unterschiedliches Verständnis von einer Legende. ;-)

Aber egal, es ist eh vorbei, jetzt ist Ruhe im Schweini-Karton! ;-)
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.162
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
347
Zustimmungen
150
Punkte
43
Ort
Laendle
Natuerlich! Wer auch sonst?
Allerdings ist Hajduk schon in der dritten Runde (des Verlierer Cups) ausgeschieden, waehrend Dinamo es immerhin in die vierte Runde (des Sieger Cups) geschafft hat.

Die Bayern haben ihn in die Hall of Fame aufgenommen und dort gibt es nur 18 Bayernspieler, einer davon ist er jetzt und deshalb ist er wie die anderen auch eine Legende.
Wenn es nur richtig dunkel ist, dann leuchten auch matte Funzeln. (SCNR)
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.380
Zustimmungen
31
Punkte
48
Alter
64
Ort
Külsheim
Website
www.bk-sat-tv.de
Hey sagt mal, bin nach dem ersten Spieltag auf Platz 1, sehe aber nicht de anderen Platzierten, habe ich was falsch gemacht oder liegt das an der neuen Datenschutzverordnung?

edit!
hab mal geblättert, habe anscheinend einen falschen Zugangslink verwendet,
ich wurde beim anmelden aufgefordert das Tippspiel zu benennen, also habe ich
https://www.kicktipp.de/bl118/gesamtuebersicht?ansicht=spieltagspunkte& verwendet,
kann ein Admin bitte die Punkte in den richtigen Link übertragen?

Besten dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Zustimmungen
948
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Website
www.lea-records.de
M

Marius

Guest
Das wird schwierig, Bertram, bzw, das ist nicht moeglich... Eieiei.
Gib bitte sofort deine Tipps im richtigen Link ein, deingend! Dann ist der Schaden nicht allzu groß, du hast halt eine Runde verpasst!

Also bis Samstag 15:30 musst du das gemacht haben, ok?
 
M

Marius

Guest
Ich schreib mal den Tippspielbetreiber an, vielleicht koennen wir deine erste Runde retten, aber wichtig ist wie gesagt, dass du jetzt die zweite Runde rettest, ok? Machst du das?
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
347
Zustimmungen
150
Punkte
43
Ort
Laendle
M

Marius

Guest
Ja, irgendwie krieg ma das schon hin, Bertram stellst du uns einen Screenshot hier ein von deinen Tipps?
Wie gesagt, ich versuchenauch die Schiene ueber den Betreiber, der kann sowas auf jeden Fall machen, aber dazu muss sich Bertram unbedingt im richtigen Tippspiel anmelden (und gleich die Tipps fuer morgen abgeben).
 
V

vn15biker

Guest
Bevor du deine eigene Tipprunde ganz alleine spielst, spiel doch mit uns !

Entschuldigung, ich konnte nicht anders, war nicht böse gemeint.

=> Der Spielleiter kann deine Tipps nachträglich eingeben.
Ist dann ja nachvollziehbar, denn es müssen natürlich die selben sein.
 
Top Bottom