Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
1.612
Zustimmungen
1.221
Punkte
113
Ort
Rosenheim
Das stimmt. 4 Heimspiele in Folge nicht gewonnen. Denke diese Truppe hat auch nicht mehr als die Euro League verdient.
Aber der Ibisevic der Gratler gehört für den Rest der Saison gesperrt.
 
Zustimmungen: spec
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
139
Zustimmungen
129
Punkte
43
Ort
Berlin
Bin als Berliner klar auf deiner Seite Realo,was Ibisevic da abgezogen hat ist grob unsportlich und mit Vorsatz,hoffe auch ,dass er eine ordentliche Strafe bekommt.
Jörg,ich hätte niemals geglaubt,dass ich den Bayern die Meisterschaft gönne,die Kotzpille Favre veranlasst mich zu der Aussage.

LG Klaus;)
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
1.612
Zustimmungen
1.221
Punkte
113
Ort
Rosenheim
Tut mir Leid aber Favre ist ein Trainer Gott
Brutales Fachwissen, sehr analytisch. Der halbe Platz ist für die Pferde. Lucien gerade im aktuellen Sportstudio.
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
1.612
Zustimmungen
1.221
Punkte
113
Ort
Rosenheim
Top Bottom