Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.246
Zustimmungen
8.585
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
Da sind meine Mainzer wohl gnadenlos unter die Räder gekommen!! Na, ja. Ich denke, absteigen werden wir trotzdem nicht!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.246
Zustimmungen
8.585
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
Mario ist nur so weit vorn, weil er zu geizig ist, den ausgelobten Medulinpreis anderen Tippspielern angedeihen zu lassen! :)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
15.812
Zustimmungen
10.386
Punkte
113
Ort
Medulin
Ich fürchte, das war‘s dann bald mit meiner Führung, wenn das so weiter geht. 14 Punkte in den letzten beiden Runden, eieiei, und jetzt eilt auch noch der @1860kasper in Riesenschritten herbei und glaubt, ich sehe ihn nicht kommen! :)
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.909
Zustimmungen
527
Punkte
113
Alter
47
Ort
Unterfranken
Website
www.tsv1860.de
Ich mach mir langsam sorgen um den Midimeister Jörg.Der tippt ja zur Zeit so einen Schmarrn zam.
Ich glaub der hat nicht so viel Ahnung vom Fussball.#

LG Rainer:kiss:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.247
Zustimmungen
13.611
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Kasperl, du wirst ganz schön frech für dein Alter....halt mal den Ball flach, mein Freund. Erstens kann ich schlecht tippen wie ich will (war ein Ausrutscher;)), zweitens hab ich dich des öfteren schon ganz schön jammern gehört, jetzt hast du halt mal eine Glückssträhne gehabt. Gratuliere, aber 1860 ist trotzdem eine Hackertruppe ...mach dir nix draus! :rolleyes::cool:;) Gruß, der Mann aus dem Keller
 

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
2.126
Zustimmungen
4.732
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
Der Rainer hat halt grad Oberwasser.
Bald tippt er wieder daneben, wie in der Hinrunde, und dann weint er wieder .
Falls er aber durchzieht, und wirklich , also so richtig tatsächlich, das Double anpeilt, kommt er nie wieder runter von seiner momentanen Wolke :bindagegen:
 
Top Bottom