Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.138
Zustimmungen
13.453
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Beginnt da die nationale Schneeballschlacht der Profikicker.....mal sehen wieviel Games abgesagt werden! Aber wer weiß, viellecht gibt's die eine oder andere Regenschlacht in so manchen Stadien. Tippen wird schwer sein, weil die wahrscheinlich kurzfristig absagen müssen, weil die Schneeschaufler nicht nachkommen :);)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.145
Zustimmungen
8.473
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
Was lange währt, wird endlich gut.

Da Rainer leider keine Möglichkeit hatte, den Pokal in schwarzer Farbe gravieren zu lassen - denn manche Shops behaupten wirklich, dies ginge nur in weiß - habe ich das nun für ihn übernommen. Jetzt schick' ich ihn an Rainer zurück. So sieht er nun aus:

 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
15.439
Zustimmungen
10.118
Punkte
113
Ort
Medulin
Der Pokal ist zwar ausgesprochen hässlich, aber der ideelle Wert ist schier unermesslich!
Wer will seinen Namen nicht da oben stehen sehen??? :)

Das mit dem Wanderpokal war schon eine ausgezeichnete Idee damals, von wem kam die eigentlich?
 
Zustimmungen: spec

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.138
Zustimmungen
13.453
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Ooohh...die Hoffenheimer sind aufgewacht....jetzt spielen sie auch Fußball und haben sogar den Anschlusstreffer erzielt. Bayern schwächelt momentan und das Spiel wird auch ruppiger....mal sehen, wie es weitergeht! Na also...das 3:1 für die Bayern in der 86. Minute !! Super!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom