Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

spec

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
132
Zustimmungen
122
Punkte
43
Ort
Berlin
Ich habe das Spiel gesehen,Burki es waren sehr viele Abspielfehler und hat mich nicht vom Hocker gerissen.....die Tore haben für vieles entschädigt.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.009
Zustimmungen
2.154
Punkte
113
Alter
45
Ort
Landkreis Börde

spec

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
132
Zustimmungen
122
Punkte
43
Ort
Berlin
Rainer,ich möchte dich an die vorige Saison erinnern,da hast du nach ein paar Spieltagen auch geschimpft:


Offline
1860kaspererfahrenes Mitglied
Drecksverkacktes Tippspiel.Da kriegt man kurz vorm Ende 5 Points gestohlen
und soll sich nicht aufregen.Hatte mal 10 Punkte Vorsprung.Jetzt bin ich 9 Punkte hinten dran.
So hart ist das Leben.Wie in der Realität.GRRRRRRRRRRRRRRRRRR:banghead::banghead::banghead:


Zum Schluss hast du den Pott geholt,also du musst weiter meckern dann klappt das auch wieder....wetten?

LG Klaus:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.373
Zustimmungen
19
Punkte
38
Alter
62
Ort
Külsheim
Website
www.bk-sat-tv.de
Bertram hat da oben doch "seine" Liste verlinkt - schaut doch einfach mal einer drauf und pflegt seine Ergebnisse einfach nach.
Ist doch keene Manipulation, wissen doch alle bescheid. KT dokumentiert das sogar für alle nachvollziehbar.
Sorry, mit der verlixten Schichtarbeit, habe ich den 3. Spieltag in "meiner" Liste auch noch getippt und hier vergessen.. :-(
Ich reiche die Screenshots in Kürze nach und gelobe Besserung.
den richtigen Link habe ich nun in der Symbolleiste schonmal ausgetauscht..
..muss auch schon wieder los zur Nachtschicht..
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
15.741
Zustimmungen
10.332
Punkte
113
Ort
Medulin
Wuppi, geh einfach so wie du auf adriaforum.de gehst, auf kicktipp.de

Oder weisst du die Zugangsdaten nicht mehr?
Bitte gib mir eine genauere Problembeschreibung, das kriegen wir schon hin, keine Sorge, ausgesetzt wird nicht! ‍♀️
 
Zustimmungen: spec

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
15.741
Zustimmungen
10.332
Punkte
113
Ort
Medulin
Dago88, was ist DAS denn für eine Nummer!
10 Punkte Vorsprung nach 4 Spieltagen!

Respekt!
Jetzt kannst du dann aber langsam wieder leiser treten, damit wir wieder ran kommen. :)

Glueckwunsch an die Tagessieger, hucky und den 1860-er, reife Leistung mit 19 Punkten!

Lustiger Weise bin ich seit dem ersten Spieltag konstant auf Platz 2, obwohl ich bei den Tagesplatzierungen nur 2., 10, 10. und 11. war, weshalb sich das mit dem 2. Platz sehr, sehr bald ändern dürfte, wenn ich mir die Performances der Folgeplätze so anschaue...
 
Top Bottom