Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.205
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#1
Hallo zusammen,

nachdem die "Jungspunde" des DFB in diesem Sommer 2 von 3 möglichen Titeln gewinnen konnten, und im Strang der letztjährigen Tipprunde bereits verstärkt "getrommelt" wird, kommt hier für euch das

Adriaforum-Bundesligatippspiel
https://www.kicktipp.de/adriaforum-bl/

Ab sofort könnt ihr euch für dieses Tippsiel mit eurem Forumsnamen anmelden. Bis zum Start der Saison am 18. August ist das Tippspiel "offen".

Der Link zur Bundesliga 2016/2017 in der Menuzeile führt zur aktuellen Tipprunde - ich kann leider den Link-Namen nicht ändern, hier möchte sich bitte ein Admin "erbarmen" das für mich zu tun.
Einfach oben auf "Tippspiele" klicken oder Menu herunterklappen!
(Kleiner Tipp: Mit rechter Maustaste anklicken und dann auf "Link in neuem Tab öffnen")




Das Team wünscht allen Tippern hier viel Spaß und immer ein glückliches Händchen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.377
Zustimmungen
1.962
Punkte
113
Ort
Manching
#6
Bitte nehmt doch unbedingt die schwachsinnigen Zusatz-bzw. Bonusrunden heraus!!!
Danke
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.863
Zustimmungen
17.127
Punkte
113
Ort
Medulin
#7
Wäre ich auch dafür, in der Bundesliga gibt's auch keine Bonuspunkte für irgendwas.
Unter Männern zählt nur knallhartes Punktesammeln indem man Tore schießt, keine Extrapunkte für hübsche Schuhe oder Tätowierungen! :)
 
Top Bottom