Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin zusammen,

nach der EM ist vor der Bundesliga. (Ich weiß, morgen ist noch das Endspiel Porugal - Frankreich):rolleyes:

Und da bekanntlich Vorfreude mit die angenehmste Freude ist, kommt hier für euch das

Adriaforum-Bundesligatippspiel
https://www.kicktipp.de/adriaforum-bl/

Ab sofort könnt ihr euch für dieses Tippsiel mit eurem Forumsnamen anmelden. Bis zum Start der Saison am 26. August ist das Tippspiel "offen".

Das Team wünscht allen Tippern hier viel Spaß und immer ein glückliches Händchen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.486
Zustimmungen
10.260
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Sind ja erst 6 Mitspieler angemeldet. Hat denn niemand mitbekommen, dass man sich schon anmelden kann? Alle bitte anmelden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
#3
Hallo Tippfreunde

Ich habe den Link zur Bundesliga 2016/2017 in die Menuzeile aufgenommen.
Einfach oben auf "Tippspiele" klicken oder Menu herunterklappen!
(Kleiner Tipp: Mit rechter Maustaste anklicken und dann auf "Link in neuem Tab öffnen")

Viele Grüsse
Viktor
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Zustimmungen
82
Punkte
28
Ort
Münsterland
#5
B

bruce

Guest
#8
Den Spass gönn ich mir......;
Dem smarten Marius aus Linz/Medulin nachträglich herzliche Gratulation zum Titel "Master of european Zocker - König"!:D
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.486
Zustimmungen
10.260
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#9
Viereinhalb Wochen noch, dann geht's los - 22 Tipper sind bislang angemeldet!! Vergesst das Anmelden nicht!!
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.321
Zustimmungen
1.492
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#11
Der Auf- bzw. Abstieg des Max Kruse. Vom Euro Teilnehmer Gladbach über das momentane Mittelmaß Wolfsburg zum vermeintlichen unteren Mittelmaß Bremen. Erst 2 Mio verdient, dann 4,5 und jetzt 2,4.
Zumindest hat es der durchschnittliche Fußballer aufgegeben, von Topvereinen zu träumen. Bremen sei eine Herzens Angelegenheit. Der Spruch kommt immer wenn sonst keiner anruft.
 
Zustimmungen: spec

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.321
Zustimmungen
1.492
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#12
Draxler will nach nur einer Saison weg von Wolfsburg (um einen Neuanfang zu starten) zu einem internationalen Spitzenverein. Noch einer der an Selbstüberschätzung leidet. Noch nix gerissen aber träumen.
 
Zustimmungen: spec
V

vn15biker

Guest
#13
Da bin ich wirklich gespannt, wie die sich einigen. Wollen ihn nicht ziehen lassen, Vertrag ohne Ausstiegsklausel, erst ab 2017 und mind. 100 Mio.
Die drehen alle durch, das ist nicht mehr zu verstehen. Ich geh nicht mehr hin . . . .
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.879
Zustimmungen
10.228
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
#15
Draxler will nach nur einer Saison weg von Wolfsburg (um einen Neuanfang zu starten) zu einem internationalen Spitzenverein. Noch einer der an Selbstüberschätzung leidet. Noch nix gerissen aber träumen.

Bei der EM hatte er gut gespielt.

Ich denke er will in erster Linie weg weil er CL oder EL spielen will und das ist doch nachvollziehbar.
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.321
Zustimmungen
1.492
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#16
Der soll erst mal über eine komplette Saison Leistung bringen, dann kann er sich über Topvereine Gedanken machen. Der wird als ewiges Talent enden. Ein gutes Spiel bei der EM und sonst?????
 
V

vn15biker

Guest
#17
Druck von oben: Draxler musste bei VW antreten
Wolfsburg. Zwischen VfL-Manager Klaus Allofs, Trainer Dieter Hecking und Julian Draxler ist nach dem Ich-will-weg-Interview im Prinzip alles gesagt. Der Spieler muss bleiben – mindestens bis 2017. Für Francisco Javier Garcia Sanz, den Aufsichtsratsvorsitzenden des VfL, gab es aber noch Klärungsbedarf: Draxler wurde für Donnerstagnachmittag zum Gespräch ins VW-Werk bestellt.

Quelle : WAZ

Beim Training jetzt erstmal verletzt gemeldet . . .
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.879
Zustimmungen
10.228
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
#18

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.321
Zustimmungen
1.492
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#19
Jaja der Jogi. Der nimmt doch immer viele Spieler mit die sich auf die Bank setzen und den Mund halten. So weichgespülte.
Für den Draxler hätte es genügend andere Spieler gegeben. Was hat der schon bei Wolfsburg geleistet???
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.879
Zustimmungen
10.228
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
#20
Jaja der Jogi. Der nimmt doch immer viele Spieler mit die sich auf die Bank setzen und den Mund halten. So weichgespülte.
Für den Draxler hätte es genügend andere Spieler gegeben. Was hat der schon bei Wolfsburg geleistet???

Der Bundestrainer hat ihn ständig beobachten lassen und er sieht auch seine Leistung im Training.

Kann es sein das du den Draxler nicht leiden kannst?

Hast du selbst schon mal im Profibereich gespielt?
 
Top Bottom