Bummelzug in Vrsar

Odin2010

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Hallöchen!
Mein Name ist Alfred und ich bin neu hier im Forum.
Hätte nur eine Frage.
Meine Frau und ich sind vom 19.09. bis 05.10 in Porec auf Urlaub. Jetzt würden wir gerne wissen ob zu diesem Zeitpunkt noch der Bummelzug in Vrsar verkehrt.
Danke im Voraus für eure Antworten.
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
hallo, und Herzlich Willkommen ;)

wir sind vom 8.9.-15.9. in Vrsar werde versuchen Infos zu ergattern und dir dann bescheid geben!

Lg Jenni
 

Odin2010

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Jenni!
Danke für die Begrüßung. Währe echt super wenn du mir Infos geben könntest. Danke erstmal für deine Bemühungen.
Lg Alfred
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo,soweit ich mich erinnern kann faehrt der Bummelzug nur in Vrsar.ZumHotel Belvedere,CP.Porto Sole und durch die
Stadt zum Hafen.
Gruss Ute
 
Top Bottom