Buchtipp "Gebrauchsanweisung für Slowenien"

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Manching
Jeder - ausser den Flugtouristen - darf oder muss durch das wunderschöne Slowenien durchfahren. Ein paar Reiseberichte hier zeigen schon wir schön das Land ist.
Der in diesem Jahr im Piper-Verlag erschienene Band der Reihe "Gebrauchsanweisung für..." ist kein klassischer Reiseführer mit Hotelempfehlungen usw. sondern beschreibt in unterhaltsamer Form das Land und die Angewohnheiten der Leute.
Ales Steger gilt als ein bekannter slowenischer Schriftsteller.
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.991
Punkte
113
Hallo Frank, das Buch macht mich neugierig:p Bin gespannt, was meine Landsleute so für Angewohnheiten haben. Ist aber in jeder Region anders. Die Oberkrainer sind da die " ganz Besonderen", die wirklich eine Gebrauchsanweisung brauchen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0
Top Bottom