Brsec-Martina, Kvarner-Bucht

  • Ersteller des Themas Jacki120402
  • Erstellungsdatum
J

Jacki120402

Guest
Hallo Leutz
Ich bin fündig geworden!!! Habe eine super Ferienwohnung für die Zeit vom 21.6.08-5.7.08 gefunden. Der Preis für diese Zeit beträgt €1172,00. Ich bekam einen Rabatt von €200. Super, gell!!!

http://www.ferienhausserver.de/objekte/59170.php

Nun meine Frage an Euch. Wer kennt die Gegend? Was ist wichtig für diese Zeit zu wissen? Was muß man sich unbedingt ansehen?
Wer kennt den Anbieter atraveo?

Schreibt mir einfach alles was Euch in den Sinn kommt!!!

Danke!!!

LG
Christine
 
J

Jacki120402

Guest
Zitat von Jacki120402:
Hallo Leutz
Ich bin fündig geworden!!! Habe eine super Ferienwohnung für die Zeit vom 21.6.08-5.7.08 gefunden. Der Preis für diese Zeit beträgt €1172,00. Ich bekam einen Rabatt von €200. Super, gell!!!

http://www.ferienhausserver.de/objekte/59170.php

Nun meine Frage an Euch. Wer kennt die Gegend? Was ist wichtig für diese Zeit zu wissen? Was muß man sich unbedingt ansehen?
Wer kennt den Anbieter atraveo?

Schreibt mir einfach alles was Euch in den Sinn kommt!!!

Danke!!!

LG
Christine

Keiner da, der mir was erzählen kann????
 

Annette

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
66
Hallo Christine,
auf einem Tagesausflug ab Porec sind wir vor etwa 2 Jahren durch den Tunnel Ucka kommend in die Gegend gekommen und sind durch Moscenika Draga und Brsec gelaufen. In Moscenika Draga war ein schöner Kiesstrand, eine Promenade und einiges los, da es dort 2 Hotels und einen Campingplatz gibt. Brsec liegt dagegen auf einem Hügel oberhalb des Meeres. Die Aussicht von dort ist sehr schön.
Euer Quartier oben am Hang würde ich mir für einen Badeurlaub nicht aussuchen. Der Strand ist weiter weg und täglich mit dem Wagen zum Strand wäre für mich weniger Urlaub.

Lg, Annette
 
I

Inge

Guest
Hallo Christine
Moscenika Draga kenne ich schon seit vielen Jahren(waren aber schon mehrere Jahre nicht mehr dort in Urlaub)- das Haus leider nicht.Dusolltest unbedingt die ca 800 Stufen nach Moscenica rauflaufen :D
(man kann auch rauffahren!)Dort kann man eine Ölmühle besichtigen.
Im Ort M.Draga ist ein Kiesstrand-und soweit ich mich erinnern kann ,in der Nähe auch ein Abschnitt für FKK. An der Promenade sind einige Eisdielen und Bistros,
im Hotel Marina war mehrmals die Woche Tanz(keine Disco!)Am Campingplatz ist ein gutes Lokal .......
Man hat gute Busverbindung nach Rijeka,es gibt eine Tauchbasis...
Also mir hats gut gefallen,wir haben letztes Jahr mal den Ort wieder besucht-mir fehlt nur noch die richtige Ferienwohnung dort,in der Nähe vom Strand.
Wir waren im Hotel Marina
LG Inge
 
J

Jacki120402

Guest
Vielen Dank für Eure Antworten.... Das war doch schon mal was....

@Gismohamm
Der Strand ist weit weg. Das stimmt. In der Beschreibung steht was von 4.5km oder so. Wir liegen aber nicht den ganzen Tag am Strand und dann passt es so. Auch haben wir Schwimmbad mit am Haus. Ist auch mal ein Versuch wert.

@Annette
Porec wollen wir auch besuchen.... Wir wollen tgl. einen halben am Strand verbringen und den Rest vom Tag Ausflüge machen. *freu*
Ich glaube in der Zeit welche wir uns ausgesucht haben, ist sicherlich noch nicht alles so vollgepackt. Oder???

@Stadler
Keine Disco??? Macht nichts!!!
Der Besuch von Rijeka ist geplant und die Tauchbasis wird auf aufgesucht. Danke für den Tip mit der Ölmühle und dem guten Lokal!!!
----------
Nun hoffen wir natürlich das unser Anbieter auch seriös ist. Den wir haben schon einen Teil für unserer Urlaub gezahlt.

Über weitere Anregungen oder auch Kritik würde ich mich freuen.

LG und einen schönen 3. Advent
wünscht
Christine
 

Annette

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
66
Wenn ihr Ausflüge macht und nicht hauptsächlich die Zeit am Strand verbringen wollt, könnte es passen. Die Gegend ist sehr schön. In M. Draga hätte es mir auch gefallen. In Brsec wäre es mir zu ruhig.
Wie voll es in eurer Reisezeit sein wird, weiß ich nicht. Wir machten unseren Ausflug Anfang September, als BaWü und Bayern noch Schulferien hatten.

Lieben Gruß
Annette
 
I

Inge

Guest
hallo-was ich noch sagen wollte
In M.-Draga sind Tourist-Informationen,dort kann man Ausflüge buchen.
Zum Anbieter: wir haben auch schon über Interchalet gebucht,und nur positive Erfahrungen bisher gemacht.
Und die Bistros an der Promenade sind wirklich zu empfehlen-die Calamare :top: :top: :!:
LG Inge
 
J

Jacki120402

Guest
Euro Infos sind einfach super!!!! Es ist gut zu wissen, was auf einen zukommen kann und was man alles neue mit nach Hause bringen kann!! *freu*

Danke und ich freue mich auf weitere Hinweise!!!

Ich wünsche noch einen besinnlichen 3.Advent.

LG
Christine
 

Martinl

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Brsec-Martina, Kvarner-Bucht

Wie war es dort?
Liegt ja etwas oberhalb vom Wasser!
 
Top Bottom