BRELA > Hotel Brela - ohne Anzahlung? Reservierung

barbara_mayer

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
52
Ich habe soeben im Hotel Brela für 11 Tage Ende Mai/Anfang JUni gebucht,was mich aber wundert: man wollte keine Anzahlung im Voraus, sondern erst vor Ort??? Ist das üblich? Ich muss dazu sagen, ich habe nicht über einen Reiseveranstalter, sondern DIREKT über die Zimmervermittlung im Hotel Berulia gebucht. Nun habe ich aber Angst, dass das Zimmer ev. vergeben ist, wenn wir kommen und ohne Anzahlung reserviert haben?!

Ergänzend dazu eine Frage: gäbe es ev. Ende Mai Eurer Erfahrung nach, falls mit der Reservierung etwas schief geht, noch vor Ort bei Privatvermietern ein Zimmer, glaubt Ihr??

Danke für jeden Hinweis!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Vom 17. - bis 27. Mai sind Pfingstferien, aber wenn du nach denen fährst dürfte es keine Probleme mit der Unterkunft geben.

Eine Anzahlung vor Ort bei Anreise ist ungewöhnlich, das habe ich bisher noch nicht gehört. Normalerweise ist das ja immer gleich bei Buchung fällig, denn wenn man die erst unten zahlt, macht das ja eigentlich wenig Sinn (aus Sicht des Anbieters).

Ich würde mir auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung geben lassen.
 
Top Bottom