brela- brac urlaub

sarah_c

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
hallo.. ich bin hier neu und hoffe dass ihr mir helfen könnt

ich habe mich den ganzen tag damit beschäftigt ein schönes urlaubsziel in kroatien zu finden und bin nun auf die insel brac gestoßen.. ich hätte mir gedacht, vl ein paar tage zuvor noch in brela zu verbringen und dann ein paar tage auf brac, da das nicht so weit weg ist.
wir würden mitte august ca. fahren, ich weiß, dass das eine sehr überlaufene zeit ist,aber ledier geht es sich nicuht später aus. letztes jahr waren wir um diese zeit in baska, dort war es auch sehr überfüllt jedoch konnten wir uns mit einem wassertaxi zu einsamen buchten führen lassen, jetzt wollte ich fragen ob es dsa in diesen regionen auch gibt oder sonst einsame buchten? wahrscheinlich wird es sonst am strand dort auch überlaufen sein oder? oder hättet ihr andere ruhige inseln zu empfehlen die noch nicht so überlaufen sind??

danke für eure hilfe :)

Hotels Brac
 
M

Michael

Guest
Hallo,
zu dieser Zeit (Ferragosto) ist es schwierig wirklich einsame Buchten zu finden. Aber auf Brač ist das wohl mindestens genau so leicht wie in Baska, wenn Du Dir nicht gerade die Gegend um Bol (Goldenes Horn) aussuchst. Empfehlen würde ich Dir die Ostspitze um Sumartin, denn die auf dieser Höhe praktisch unbewohnte Südküste bietet die Chance in einer der kleinen Buchten einen solchen Platz zu finden.

LG
Michael
 

sarah_c

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
vielen dank für deine hilfe... ich glaube im august wird es eh überall in kroatien schwer sein einsame plätze zu finden, ich hoffe wir haben glück.
würdest du die insel brac empfehlen oder hättest du eine bessere idee für ein schönes urlaubsziel???
 
M

Michael

Guest
brac ist eine sehr schöne, vielseitige Insel.
Ich war selbst schon mehrmals auf Urlaub dort und mir hat´s immer sehr gefallen.
Wirklich als Quartier meiden würden ich nur den Bereich um das Goldene Horn (Zlatni Rat). Als Ausflugsziel ist es aber doch eine Option, schließlich ist es etwas Einmaliges.
Brac hat einen internationalen Flughafen und damit auch ein sehr internationales Publikum.
Und von Brac (Supetar) bist Du in einer Stunde in Split oder in Markarska und diese beiden Ziele lohnen für Ausflüge ganz besonders.
Also bleib bei Deiner Wahl.
LG
Michael
 

sarah_c

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
habe mich jetzt für Sumartin entschieden :)
hat vl jemand tipps für hotels oder pensionen???
 

sarah_c

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
ja das geht natürlich auch, danke für die info, werd mich gleich mal umschaun :)
 
Top Bottom