Brauche einige Infos zu Mali Losinj

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hi Leute!

Wir sind eine ca. 8 köpfige männliche Gruppe im Alter von 21-23 Jahren und wollen evtl. vom 22.-31. August nach Mali Losinj gehen, hätte aber noch einige Fragen:

1.) Gibt es dort in der Nähe eine Anlage mit Ferienwohnungen (so wie in Porec Lanterna z.B.)? Privatunterkünfte oder Campingplatz wären zur Not auch ok, man sollte auch mal unter Umständen keine Beschwerden wegen nächtlicher Ruhestörung bekommen.... ;-)

2.) Wie sind die Preise dort?

3.) Wie sieht es mit dem Nachtleben in dem Zeitpunkt dort aus, geht da auch ordentlich Party?

4.) Ist es auch möglich dort zu wandern?

5.) Welche Möglichkeiten gibt es, preisgünstig dorthin zu fliegen? Vielleicht mit dem Flieger nach Zadar oder Rijeka und dann mit der Fähre nach Losinj??

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

Gruß

Michael
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Michael,

die Antworten auf deine Fragen der Reihe nach:

1. Eine Anlage mit Ferienwohnungen ist mir in Mali Losinj nicht bekannt, wohl aber gibt es dort Hotels, Villen und eine große Anzahl priv. Ferienwohnungen. Ebenso gibt es dort 2 Campingplätze - Poljana und Cicat - wobei dort selbstverständlich die Nachtruhe der Campingplatzordnung unterliegt.

Weitere Infos findest du unter dem folgenden Link:
http://www.tz-malilosinj.hr/Default.aspx?aspxerrorpath=/Novosti.aspx&lang=de-DE

2. Preise sind unserer Erfahrung nach ca. 20-30 % höher als in Istrien.

3. Mali Losinj ist eine Touristenhochburg und somit das Nachtleben gesichert.

4. Man kann dort sehr gut wandern, es gibt viele Möglichkeiten, z.B. auf den Televrin.

5. Die Angebote hierzu schwanken und sind unterschiedlich und werden vor allem nicht zu allen Jahreszeiten angeboten.

Gruß
 

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Ok, vielen Dank für deine Antwort! Also generell sind unsere Ansprüche nicht gerade hoch, von daher wird sich am besten eine private Unterkunft oder auch der Campingplatz eignen. Mal schauen, was ich da noch finden kann...
 

simonesandra

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
noch eine anmerkung: ab münchen gibt´s auch direktflüge nach losinj, sind kleiner maschinen, such mal nach sport scheck. meistens sind das tennsireisen usw, die haben aber ab und zu auch plätze frei.
billiger geht´s mit dem zug nach rijeka und dann mit dem bus rüber, am besten mit schlafwagen.

grüsse
simone
 
Top Bottom