Brauchbar. Nützlich. Jetzt auch zuverlässiger

N

nihil-est

Guest
Es gibt viele Möglickeiten. Zig Internetseiten oder auch Videotext.

Wer, wie ich, öfters Mal das Flugzeug nimmt ärgert sich ja immer wieder. Nicht minder so man vom Flughafen Freunde/Geschäftspartner oder auch Familie abholen muss. Verspätung, aber wie viel?

Zuverlässige Ansagen und Anzeigen sind selbst auf dem Flughafen nicht immer erhältlich.
Daher hier einmal eine nützliche Quelle mit recht hoher Zuverlässigkeit: http://www.flightradar24.com/48.13,11.6/7

Klasse auch, wer nur mal schauen will welch Zivilflugzeug da über einen kreist, der bekommt sogar den Typ angezeigt. Von der kleenen Cessna bis hin zum A380.


Gruss in die Runde
 
N

nihil-est

Guest
Naja, OK, hiervon hat nun einmal nicht jede/r wirklich nen Vorteil.

Es gibt übrigens das Pendant dazu was ( auch ) Fähren betrifft. Wusstet ihr das schon ?

Für auch Kroatien für viele hier im Forum ist es nicht minder nützlich. Bleifuss zur Fähre oder doch Tempolimit beachtend??? Bei so manch eener Tour senkt dies sicherlich den Adrenalinpegel und hebt die Stimmung!

Schaut mal hier ( so es klappt öffnet sich die Ansicht um Split, falls nicht - einfach scrollen ): http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:16/centery:44/zoom:7

Gruss in die Runde

PS.: **Grübel** vom Flughafen Split holt man uns/mich ja ab....... ob das bei der Fähre auch so ist????? 2016 mehr dazu!!!:)
 
Top Bottom