Brac ( fast ) ohne Touristen ;-)

Fridolin12

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Wien
Wie wir vorhatten waren wir über ein verlängertes WE auf Brac.

Es war wunderschön, das Wetter gut ( hier liefen alle mit gefütterten Jacken, dort saßen wir langärmlig ohne Jacke neben dem Meer in der Sonne und es war angenehm warm ! )

Wir sind von West nach Ost und Nord nach Süd gefahren ( kaum Zeit irgendwo länger zu verweilen ), kaum Touristen, leere Strände, alles was man brauchte oder wollte gabs in den Geschäften .... ich hab ein liebenswertes, ruhiges Brac kennegelernt, mit guter Luft, ansprechender Landschaft ( jedenfalls ich mag sie ) und verführerischer Ruhe .... ich hatte sozusagen meinen Finger am Puls des sanften Laufs der Zeit ...

Auch Lovran an der Kvarner Bucht war schön im Sommer .... wieso hab ich früher nur an Kroatien vorbeigeguckt ????
 

MucGuVo

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
3
Wir sind von West nach Ost und Nord nach Süd gefahren ( kaum Zeit irgendwo länger zu verweilen ), kaum Touristen, leere Strände, alles was man brauchte oder wollte gabs in den Geschäften .... ich

Tja , hier im Bay. Oberland hat es im Augenblick -1 °. Schau doch mal in den Bericht 11 den Burki hier veröffentlicht hat http://www.adriaforum.com/kroatien/wallberglers-herbstreise-nach-dalmatien-t68377/

Gruß
mucguvo
 
Top Bottom