Bräuchte bitte Infos

Martin78

neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier. Wir fahren am 01.07 für eine Woche nach Porec ins Hotel Zorna mit All inklusive.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar Infos geben?

Hat jemand heuer schon Erfahrung mit diesem Hotel gesammelt?
Wann sollte man am besten losfahren? Und wann heimfahren?
Ist es um diese Jahreszeit wirklich so überlaufen wie alle sagen, oder gibt es auch noch ein paar Plätze in der Zelena Laguna wo nicht soviel los ist?

Vielen Dank im voraus

Mfg
Martin

K

Kathrin51

Guest
Hallo Martin,

du kannst auch hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Zorna-ch_hb-agent_hc.hs.me.cb-hid_49951.html

mal nachlesen.
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das Hotel ok ist.
Ein befreundetes ziemlich anspruchsvolles Ehepaar steigt immer im Zorna ab. Ich habe ihr Zimmer gesehen, das war völlig i.O. und das Essen soll auch sehr gut sein -

Allerdings war ich immer in der Vor- oder Nachsaison in der Zelena laguna. In der Hauptsaison wird´s aufgrund der vielen Hotels dort sicher sehr voll. Wenn dir ein bißchen Trubel nichts ausmacht, bist du richtig!

Kathrin

Martin78

neues Mitglied
Hallo.
das ging aber flott. Danke für die Links, die 2 oberen kannte ich schon. Der untere war recht informativ.
Dann haben wir ja nicht falsch gemacht mit dem Hotel zumindest.
Mit dem Trubel ist es da schon etwas anders. Mir ist klar es ist Hauptsaison und mir ist auch klar das Porec eine Ferienhochburg ist.
Ich mag es halt nicht so gerne wenn man nirgendswo mehr Platz hat, sei es in einem Cafe oder am Strand, etc, sowie man es oft von Jesolo oder anderen ital. Badeorten sieht. Wenn ich da in den Prospekten dort Fotos vom Strand sah mit einer Liege neben der anderen, war ich eher etwas abgeschreckt. Ich hoffe mal das ist dort nicht so.
Sind den zu dieser Jahreszeit schon viele deutsche dort, oder erst dann so ab mitte Juli? Irgendwo habe ich mir sagen lassen das im Moment eher die Italiener da sind.

Mfg
Martin

Top Bottom