Bora Kvarner Bucht

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

Sitzen grad beim Frühstück nachdem endlich der Strom wieder geht.
Gestern hats bei uns total gewütet, hatten die ganze nacht keinen Strom. War sehr romantisch

Hat wer infos über bora-verlauf?
Geht das die ganze woche noch so? Ich hab im internet ein bora-diagramm gefunden, und so wie ich das lese dauerts nimmer lang heute und am Donnerstag kommt nochmal bissl Sturm.

Lg Nina
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Nina schau bei DHMZ Aladin da kannst Du sehen die Vorhersagen, die sind meist sehr gute Information.Ein Sprichwort sagt die Bora dauert 3 Tage.
 

Joe63

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2016
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
59
Hallo zusammen,

Sitzen grad beim Frühstück nachdem endlich der Strom wieder geht.
Gestern hats bei uns total gewütet, hatten die ganze nacht keinen Strom. War sehr romantisch

Hat wer infos über bora-verlauf?
Geht das die ganze woche noch so? Ich hab im internet ein bora-diagramm gefunden, und so wie ich das lese dauerts nimmer lang heute und am Donnerstag kommt nochmal bissl Sturm.

Lg Nina
Hallo Nina

ich nutze seit einiger Zeit diese Seite.

https://www.windyty.com

Hab diesen Urlaub meine Bootstouren danach geplant und war sehr zufrieden.
 
W

Wuppi1009

Guest
Sitzen grad beim Frühstück nachdem endlich der Strom wieder geht.
Gestern hats bei uns total gewütet, hatten die ganze nacht keinen Strom. Wa


Wo seid Ihr denn auf KrK ?
Das hört sich nicht gut an.
 

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
Ne am Festland, Jablanac! Heut vormittag waren noch zwei arbeiter vom stromwerk da und haben gefragt, ob wieder alles passt.
Noch ein paar veranschaulichungen der nacht:
6f92aa0d47f1d3dca0a7b9d0aef41573.jpg

0ab4acc5e59d58a9365be3a16eb52f02.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.668
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Wir waren letztes Jahr im September in Senj. Die ganze Woche war Bura - die FEWO Vermieterin meinte eine ganze Woche ist zwar selten kann aber immer wieder mal vorkommen.
Naja wir haben es überstanden...gegen den Wind anzukämpfen war manchmal auch lustig
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Der Wind ist echt ned dramatisch. Hat 30 Grad und etwas Wind. Weiterhin perfektes Badewetter hier.....
 
Top Bottom