Bootszubehör / Ersatzteile in Labin

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Hallo,
in einem Wohnkomplex ,gegenüber der INA-Tankstelle, war im Erdgeschoss ein kleiner Laden mit Bootszubehör und Ersatzteilen. Im letzten Jahr habe ich am Campingplatz einen getroffen der da was gebraucht hätte. Er ist dann nach Labin gefahren und hat den Laden nicht mehr gefunden. Lt. Auskunft in der Tankstelle ist der Laden geschlossen. Weiß jemand ob der nur umgezogen ist oder ob es ihn gar nicht mehr gibt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, nur noch dass er mit "Auto" angefangen hat. Der Besitzer erzählte mir mal, dass er ursprünglich eine Autowerkstätte hatte, daher der Name. Übrigens war der Besitzer ein kleiner Mann der stotterte aber sehr gut Deutsch sprach.
Oder gibt es sonst im Raum Labin einen "Nautischen Laden".

Viele Grüße
MRenner
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo das ist Teddy, er hat seine werkstatt in Sveta Martin,hat aber kein Boootsgeschäft mehr,macht nur Reparaturen und service.Es gibt in Labin ein Bootsgeschäft in der Nähe vom Markt in den neuen Häusern bei Istratrans.Ein Geschäft ist auch in Most Rasa .Lino vom Camp Oliva ist auch sehr behilflich was Boote anbelangt,er hat auch den Kran.
 
V

vize2

Guest
Hallo MRenner

Ich wüsste vll. auch noch was in der Nähe:

Wenn du am neuen Kreisel links Richtung Kapelica bzw. Koromacno abbiegst, kommen gleich ein paar Häuser, auf der linken Seite kann ich mich an eine Bootswerkstatt erinnern...

kapelica.jpg


Hinter Rasa(..nach der Eselsfarm), wo es links nach Trget geht, ist kurz vor der Brücke ein Cafe und ein Bootsgeschäft mit Werkstatt, heisst glaub ich "Admirals Club" oder "Captains Club" oder so ähnlich...

rasa.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

nolibab

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Hallo,
in der Nähe der Markthalle, Aqua Maris kann ich nur empfehlen, haben viel und beschaffen alles was du benötigst kurzfristig. Sie haben auch eine sehr gute Werkstatt, konnte ich letztes Jahr selbst feststellen.

Viele Grüße
Thomas
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ja Traudl, genau "Auto-Teddy" das war der Name. Es ist ja nur für den Fall der Fälle, wenn im Urlaub mal was kaputt gehen sollte. Aber jetzt hab ich direkt eine große Auswahl.

Viele Grüße
MRenner
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo,
Aqua Maris kommt auch direkt zum Wasser, hier die Telefonnummer 00385915836062 sprich allerdings nur Englisch.

Gruß
Balou
 
Top Bottom