Bootsverbindung

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Busse fahren da auf jeden Fall.

Hängt aber von der Saison ab, wie oft die fahren.
Den Fahrplan vom letzten Jahr habe ich noch als Bilder. Könnte in Anhaltspunkt sein.
Nächste Woche bin ich dort, könnte Dir dann evtl. Tipps geben hier im Forum.

Nachschauen kannst Du hier:
http://www.autotrans.hr/index.php?c=timetable

Aktuelles Beispiel:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
muss du mal schauen vrsar - borik - rovinj gibt es in jedemfall. kann sein der fährt auch noch in die andere rchtung . dado macht das kostet 20 kn. steht auf seinem schiff angeschlagen wann er fährt und wo.

jadran
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
In allen 3 Orten gibt es Marinas, also Häfen, aber öffentliche Direktverbindung via Schiff gibt es meines Wissens nach nicht.

Lediglich zwischen Zelena Laguna und Porec bzw. Porec - Zelena Laguna fährt in der Hauptsaison alle paar Minuten ein Schiff.
Kosten ca. 15 bis 20 Kuna für die ganze Strecke.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
also dado war auch vor 8 tagen schon mit seinem schiff unterwegs , eben nur mit 3 gästen an bord , öffentlich ist der nicht, der macht das privat. muss halt schauen denke aber porec war da auch bei.

jadran
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
In allen 3 Orten gibt es Marinas, also Häfen, aber öffentliche Direktverbindung via Schiff gibt es meines Wissens nach nicht.

Lediglich zwischen Zelena Laguna und Porec bzw. Porec - Zelena Laguna fährt in der Hauptsaison alle paar Minuten ein Schiff.
Kosten ca. 15 bis 20 Kuna für die ganze Strecke.
Dieses Schiff kennen wir. Dieses Jahr wollten wir mit dem Strassenzug nach Zelena Laguna und zu Fuss Richtung Funtana, Vrsar und evtl. mit einen Schiff zurück nach Porec.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Also, die "Bimmelbahn" fährt laufend zwischen Porec Hafen und Zelena Laguna, auch dauern fährt Laguna Trans (Bus / Bustaxi) zwischen Zelena Laguna/Delfin und Porec/Busbahnhof. Die Bahn kostet für die volle Strecke 15 Kuna, der Bus kostet 13 Kuna, das Boot zwischen Porec Hafen und Zelena Laguna (entweder Parentium oder Laguna Südseite) kostet glaub ich auch 13 oder 15 Kuna.
Daneben gibts noch die privaten Taxiboote, wer es braucht. Linienbusse fahren auch noch zwischen Lanterna und Porec bzw. Vsar und Porec.
Bei den Taxibooten gibts mehere Anbieter, aber gleiche Preise. Ab 4 Personen glaub ich ca. 150 Kuna zwischen Porec und Lanterna. Aber ich kann noch mal auf die Flyer schauen wenn Du möchtest.
Die Bieten ja auch Rundfahrten an, wenn man das will.

Mehr Infos? Bitte frage einfach, war gerade 2 Wochen in Zelena Laguna. Uhm, darf gar nicht dran denken. Würde sofort wieder hinwollen, wird wohl aber erst Ende September. :-(
 
Top Bottom