Bootsverbindung Porec - Rovinj ??

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
hallo,

weiß jemand ob es eine bootsverbindung von porec nach rovinj gibt?
wenn ja, wann und wo fährt das boot ab??

und wenn es keine bootsverbindung gibt, gibt es dann wenigstens eine busverbindung?

oder wo kann man sich evtl. vor ort erkundigen bezügl. boots- oder busverbindung von porec nach rovinj??

vlg, blanca
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Es gibt von Porec aus Tagesausflüge unter anderem nach Rovinj. Aber eine regelmäßige Bootsverbindung? Da bin ich überfragt.

Für Busse schau mal hier: http://www.autotrans.hr/

Bei der Ortseingabe muss du darauf achten, "Poreč" so wie hier zu schreiben. Da fahren alle zwei Stunden Busse, sowie es aussieht. Kostet so ca. 90 Kuna.
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
vielen lieben dank mick.
die seite ist echt gut.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Blanca


porec ------- Rovinj,, Rovinj ----Porec als buss gibt es täglich einige verbindungen
den preis von 90 KN, sag ich mal könnte was hoch sein.
überlebt man ja auch, so viel ist das ja nicht.

Pula ------- Rovinj kostet 33Kn das ist sicher denn binich selber gefahren.

die busse sind doch auch beschildert
frag am Bussbahnhof nach.
mit dem schiff nach rovinj von porec, frag doch so ein ausflugschiff der nach rovinj fährt, die werden dich schon mitnehmen, wenn es keine 5 leute sind, als einzelperson denke löst da.

jadran
 
G

Gismohamm

Guest
jadran

bist Du sicher das es sowas gibt, Porec-Rovinj mit dem Schiff,oder die andere Richtung,habe ich bewust noch nicht gesehen.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Gismohamm

keine ahnung ob es eine täglich feste verbindung richtige gibt, habe ich auch nicht behauptet.

ich sagte nur, es gibt genug von den tagesausflugsschiffen rovinj- porec und zurück
die dann fragen kannst, in der regel machen die das, besonders wenn alleine bist.

jadran
 
G

Gismohamm

Guest
aber überlegmal,die müsten dan ja anlegen,und das habe ich noch nicht gesehen,ein fremdes Ausflugsschiff wehre mir bestimmt aufgfallen,da man die Ortsansäsigen ja kennt.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Gismohamm


gehe mal an den parkplatz in rovinj an der tankstelle, du werdes dich wundern was dort alles anlegt, wo die alle her kommen.

so ich muss was tun

jadran
 

MDiekow

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
41
Hallo es gibt mehrere Tagesauflugsschiffe von Porec Hafen nach Rovinj Hafen weiter nach Vrsar und wieder nach Porec. Aufenthalt in Rovinj waren 2 Stunden :) ich bin sicher das es da auch direkt Schiffe gibt die durchfahren. einfach am Hafen von Porec erkundigen...
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
vielen dank für eure tipps...
ist wohl sicher das beste ich frag direkt vor ort.
schönen tag wünsch ich noch.
 
Top Bottom