Bootsunfall bei Plomin

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.994
Zustimmungen
3.894
Punkte
113
#1
Gestern war ein schrecklicher Bootsunfall in der Bucht bei Plomin. 2 Personen mit einem Boot von Rabac fielen ins Meer und wurden von der noch laufenden Motorbootschraube stark verletzt. Ein anderes Boot kam zu Hilfe,stoppte den Motor und rettete die Personen,die ins Krankenhaus nach Pula kamen Bitte bei Bootsausflügen immer am Handgelenk den Notfallaus tragen..Gruß Traudl lese gerade in der Glasistre ist ein Bericht. http://www.glasistre.hr/e60bc0aa-be04-4e0f-aa01-14fad18f2018
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.253
Zustimmungen
13.161
Punkte
113
Ort
Medulin
#2
OMG, ich hoffe, die Verletzten sind auf einem guten Weg.
Ein Albtraum...
 
Top Bottom