Bootstour für ZWEI

TubaJan

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
41
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer individuellen Bootstour für Freunde als Hochzeitsgeschenk.

Die beiden sind in der Zeit vom 12.7. - 19.7 in Ika.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter solcher individuellen Touren. Perfekt wäre ein Boot für 2 mit Skipper und der Möglichkeit zwischendurch zu baden, ein paar Snacks an Bord. Einfach einen entspannten Tag genießen.

Starten könnte das ganze sicher von Opatija oder Rijeka.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Vielen Dank!
Jan
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
Hallo Jan,

ich weiß nicht ob Rovinj nicht zu weit weg ist.
Aber es gibt einen Abieter, welcher eine Tagestour mit dem Segelschiff samt Skipper und Verpflegung anbietet.
Eine sehr nette Truppe mit der ich auch schon öfter gesegelt bin.
Um Rovinj ist sicher auch der Romantik 'Faktor gegeben.
Falls du Interesse hast schreibe mir eine PN und ich kann das für Euch organisieren.
Gruß
Misara
 
Top Bottom