Bootsmiete in Umgebung Rovinj

Holger_S

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir werden Anfang August für eine Woche in die Gegend Rovinj fahren und ich würde dort gerne ein Boot zum Wasserskifahren und rumschippern mieten. (Führerschein vorhanden)
Da wir 6 Erwachsene und 2 Kinder sind, sollte es nicht die kleinste Nußschlale sein, aber eine Ferretti werden wir uns wohl auch nicht ganz leisten können.
Nun meine Frage, mietet man so was im Voraus per Internet oder erst nach der Ankunft um dann vielleicht fest zu stellen das alle Boote bereits weg sind :(
Kennt jemand einen seriösen Bootsverleiher an den man sich wenden kann?

Vielen Dank für jede Auskunft

Holger

hans peter

erfahrenes Mitglied
AW: Bootsmiete in Umgebung Rovinj

Hallo zusammen,
wir werden Anfang August für eine Woche in die Gegend Rovinj fahren und ich würde dort gerne ein Boot zum Wasserskifahren und rumschippern mieten. (Führerschein vorhanden)
Da wir 6 Erwachsene und 2 Kinder sind, sollte es nicht die kleinste Nußschlale sein, aber eine Ferretti werden wir uns wohl auch nicht ganz leisten können.
Nun meine Frage, mietet man so was im Voraus per Internet oder erst nach der Ankunft um dann vielleicht fest zu stellen das alle Boote bereits weg sind :(
Kennt jemand einen seriösen Bootsverleiher an den man sich wenden kann?

Vielen Dank für jede Auskunft

Holger

Hallo Holger
Willkommen im Forum
Schau mal in unseren Reiseführer da findet mann solsche sachen Andre Tours Kroatien Istrien Rovinj

Top Bottom