Bootskran nähe Paklenica Starigrad

kastropp

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo und Grüße an alle hier,
wir wollen unser Boot 6,7 m hier ab September deponieren, möchten aber nicht slippen, werhat uns da einen Tipp wo wir Kranen können.
Vielen Dank im Voraus Armin
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.999
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Armin,

Wenn du durch den Kanal ins Novigradsko More fährst kannst du gleich links in Maslenica kranen. Dort steht ein LKW Kran. Sicherlich kann man dir nebenan in der Konoba Biser oder im Café daneben sagen, wem der gehört.

Das Fahrzeug steht direkt neben dem alten Verladeterminal für Bauxit.


Grüße

Jürgen
 

kastropp

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte
3
Vielen Dank bin gerade in Pasleniza, werde da Mal vorbeifahren.
Grüße Armin
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.508
Punkte
113
Alter
48
Ort
Landkreis Börde
Hallo Armin @kastropp .

Ich selbst habe kein Boot, aber ich kann mich an unseren Urlaub 2020 in Starigrad Paklenica erinnern. Da hatte ich einen Bootseigner kennengelernt, der im selben Hotel wohnte wie wir. Und der sagte, dass er sein Boot jedes Jahr immer direkt im Hafen im Ort kranen lässt.


Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom