"Bootfahren" ohne Führerschein

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
49
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand bei küstenpatent-günstiger in Porec seinen Schein gemacht?
Gruß Marcus
 

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
834
Punkte
93
Wieso Pech gehabt bei Nichtbestehen...?
Kann man die Prüfung nicht wiederholen wie beim Auto?
 

Snoopy

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2020
Beiträge
28
Punkte
13
Tatsächlich sind in unserem Kurs, vor einigen Jahren, mehrere Personen durchgefallen. Basics sollte man können
 

Tommi&Caro

Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2022
Beiträge
120
Punkte
43
Alter
56
Ort
Sisan/Rehling
Bin Deiner Meinung.
Aber mit bestandener Prüfung fängt die Lehrzeit erst an, das muss auch mal gesagt sein. Ich hab meinen Lappen noch nicht so lange und bis jetzt vielleicht 200 Betriebsstunden unterwegs gewesen. Ich arbeite noch an meiner Fahrpraxis und damit meine ich nicht auf offenem Gewässer geradeaus fahren. Aber was man da manchmal zu sehen bekommt wenn man so auf dem Wasser oder in Häfen unterwegs ist, teilweise lebensgefährlich :mad:
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
215
Punkte
63
Top Bottom