Bootanmelden zwischen Brinje und Starigrad

  • Ersteller des Themas klaus52
  • Erstellungsdatum
K

klaus52

Guest
Hallo,
ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gefunden, denn ich hätte gerne einen Tipp, wo ich unserer Schlauchboot anmelden kann.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, ist Starigrad Paklencia unser geplantes Urlaubsziel. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich da nach Zadar muss, um unserer Boot anzumelden. Jetzt wollen wir aber schon in Brinje von der Autobahn runter fahren und ab Senj die Küstenstraße nach Starigrad fahren. Weiß jemand ob ich auf dieser Strecke an einem Hafenamt vorbeifahren kann, wo ich gute Parkmöglichkeiten mit dem Wohnwagen habe, damit ich von Starigrad nicht extra nach Zadar fahren muss? Noch besser wäre es natürlich, wenn in Starigrad ein Hafenamt ist.
mfg. Klaus
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Ja in Starigrad gibt es eine Zweigstelle in Richtung Soline auf der linken Seite, ca. 100 Meter vor dem großen Hotel (Ehemals "Alan"). Fast gegenüber kannst du deinen Wowa abstellen, aber nicht übernachten.

Tel.: 023 369 262.

Michael
 
K

klaus52

Guest
Danke Michael,
ich wusste nicht das in Starigrad eine Zweigstelle ist und dachte ich müsste extra dafür nach Zadar fahren.
Darum wollte ich wenn wir ab Senj die Küstenstraße fahren, kurz mal irgendwo stehen bleiben und das Boot anmelden. Vor Ort ist es ja viel einfacher.
Da muss ich ja nicht mit dem Wohnwagen hin, wenn wir in Starigrad auf dem Campingplatz sind.
Wir haben ja schon in einem anderen Beitrag über den Campingplatz Michael geschrieben und den
http://www.urlaub-anbieter.com/camping-appartments-igor.htm
werden wir uns auch mal ansehen. Ich gehe davon aus, dass das Wetter sich jetzt bessert und da werden wir in Starigrad und Umgebung bestimmt einen schönen Campingplatz finden. Wir überlegen auch den Wohnwagen mal irgendwo, für zwei Stunden, abzustellen und uns zuerst mal ein paar Plätze ansehen gehen.Am Wochenende geht es los.
mfg. Klaus
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
ich wusste nicht das in Starigrad eine Zweigstelle ist und dachte ich müsste extra dafür nach Zadar fahren.
Darum wollte ich wenn wir ab Senj die Küstenstraße fahren, kurz mal irgendwo stehen bleiben und das Boot anmelden. Vor Ort ist es ja viel einfacher.

Wenn du unterwegs dein Boot anmelden willst, kannst du das auch tun. Allerdings bin ich kein Experte in Sachen Boot. ;)

http://www.360-sailing.de/images/downloads/adriawetter.pdf

Hatte ich dir Tipps gegeben für Ausflüge?
 
K

klaus52

Guest
Ja, Du hast auch Fotos eingestellt von Campingplätzen und in den Bergen. Bei schönem Wetter, was wir ja hoffen, sind wir aber überwiegend mit dem Schlauchboot unterwegs.
mfg. Klaus
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Ja hab ich, hab grad nochmal nachgeschaut.

Dann wünsch ich dir einen tollen Urlaub und grüß mir mein Starigrad und den Velebit. ;)

Michael
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
kannst ja in Senj auch anmelden.

Gruß Werner
 
Top Bottom