Boot Route Razanj-Hvar-Lastovo

föhlich

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Experten
Hallo aus Herzogenburg in AT. Helga und ich sind vom 29.April - 24. Mai in Razanj bei Rogoznica auf Tauchurlaub und wollen mit einen Boot nach Hvar - Vis - Blaue Grote und weiter nach Lostovo fahren. Zwischen der Grotte und Lostovo würden wir gerne Übernachten, brauchen keinen Luxus nur gutes Essen und ein Dach über dem Kopf da das Zar 65 das wir Chartern leider kein Zelt drauf hat. Danke für eure Informationen und Tips, auch gerne per Mail falls es gegen irgendwelche Regeln verstößt

fg.Fritz& Helga
__________________
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Helga und Fritz - föhlich!
Wegen Quartier kann ich zwar nichts sagen aber ich wünsche Euch einen schönen und fröhlichenTauchurlaub.
Liebe Grüße nach Herzogenburg von Traismauer
.
 
M

Michael

Guest
Hallo Experten
Hallo aus Herzogenburg in AT. Helga und ich sind vom 29.April - 24. Mai in Razanj bei Rogoznica auf Tauchurlaub und wollen mit einen Boot nach Hvar - Vis - Blaue Grote und weiter nach Lostovo fahren.

Hallo,
hab ich das richtig verstanden - ihr wollt von Razanj mit eurem Boot mit einer Übernachtung in Lastovo (?) sein und dabei noch Hvar (Stadt?) und die Blaue Grotte auf Vis besuchen um dann wie lange in Lastovo zu bleiben?
Frage noch um das noch besser einschätzen zu können, wie ist die Zar 65 motorisiert und wieviele Personen sind an Board?

Liebe Grüße aus dem Nachbarbundesland
Michael
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Hallo Experten
Hallo aus Herzogenburg in AT. Helga und ich sind vom 29.April - 24. Mai in Razanj bei Rogoznica auf Tauchurlaub und wollen mit einen Boot nach Hvar - Vis - Blaue Grote und weiter nach Lostovo fahren. Zwischen der Grotte und Lostovo würden wir gerne Übernachten, brauchen keinen Luxus nur gutes Essen und ein Dach über dem Kopf da das Zar 65 das wir Chartern leider kein Zelt drauf hat. Danke für eure Informationen und Tips, auch gerne per Mail falls es gegen irgendwelche Regeln verstößt

Als Ex-ZARista rate ich Euch: Da würde ich auch mal fragen:
http://www.boote-forum.de/
http://www.schlauchboot-online.at/
http://www.schlauchboot-forum.com/forum/index.php
 

föhlich

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo,
hab ich das richtig verstanden - ihr wollt von Razanj mit eurem Boot mit einer Übernachtung in Lastovo (?) sein und dabei noch Hvar (Stadt?) und die Blaue Grotte auf Vis besuchen um dann wie lange in Lastovo zu bleiben?
Frage noch um das noch besser einschätzen zu können, wie ist die Zar 65 motorisiert und wieviele Personen sind an Board?

Liebe Grüße aus dem Nachbarbundesland
Michael
Hallo Michael
Ja wir waren voriges Jahr Razanj-Trogir - Brac mit Tauchgang in einer höhle weiter nach Hvar Sv. Nedelja- weiter nach Vis in der Piratenbucht und anschliesend üüber das offene Wasser nach hause, Fahrzeit von 0:8oo- 17.30.
Boot war ein Zar 65 mit 175 ps.
Wegen der Übernachtung weis ich noch nicht genau, eventuell auf der Insel Bisev und am nächsten Tag die Anfahrt nach Lostovo . Das Boot wird wieder das selbe sein.
fg. Fritz
 

föhlich

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
12
Punkte
1
__________________[/QUOTE]
Hallo Helga und Fritz - föhlich!
Wegen Quartier kann ich zwar nichts sagen aber ich wünsche Euch einen schönen und fröhlichenTauchurlaub.
Liebe Grüße nach Herzogenburg von Traismauer
.
Hallo nach Traismauer
Föhlich ist gut habe leider bei der Registrierung zu schnell geschrieben und das r vergessen :)) Baska Fan? Wir waren Jahrelang in Punat auch recht Toll, eventuell sehen wir uns mal Persöhnlich ? Wir sin M-Mitw. und Donnerstag in Herzogenburg in der Kegelhalle, da wir für den Ksv Herzogenburg Spielen.
fg. Fritz
 
M

Michael

Guest
Hallo Michael
Ja wir waren voriges Jahr Razanj-Trogir - Brac mit Tauchgang in einer höhle weiter nach Hvar Sv. Nedelja- weiter nach Vis in der Piratenbucht und anschliesend üüber das offene Wasser nach hause, Fahrzeit von 0:8oo- 17.30.
Boot war ein Zar 65 mit 175 ps.
Wegen der Übernachtung weis ich noch nicht genau, eventuell auf der Insel Bisev und am nächsten Tag die Anfahrt nach Lostovo . Das Boot wird wieder das selbe sein.
fg. Fritz

Hallo Fritz,
mir ist noch immer nicht ganz klar, worum es euch geht
Lastovo ist eine wunderschöne, noch relativ unberührte Insel, habt ihr dort ein Ziel und wie lange habt ihr vor, dort zu bleiben?
Und was wollt ihr von Hvar sehen?
Oder geht es euch darum, möglichst viele Meilen in kurzer Zeit zu machen?

Viele Grüße
Michael
 

föhlich

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Fritz,
mir ist noch immer nicht ganz klar, worum es euch geht
Lastovo ist eine wunderschöne, noch relativ unberührte Insel, habt ihr dort ein Ziel und wie lange habt ihr vor, dort zu bleiben?
Und was wollt ihr von Hvar sehen?
Oder geht es euch darum, möglichst viele Meilen in kurzer Zeit zu machen?

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael
wir wollen einen kurzen Aufenthalt in Trogir , dann weiter nach Hvar-Sv. Nedelja um Bekannte zu besuchen, anschließend zur Blauen Grotte um dort ein wenig zu Filmen. Tja nun wissen wir nicht ob wir in der nähe eine Unterkunft bekommen , wenn ja werden wir den Abend auf der Insel verbringen. Anschließend nach Lastovo um einige Buchten (Zaklopatica) zu besichtigen, dann ab nach Hause. Am Boot 2 Personen. Das heißt 2 Tage.
fg.Fritz
 
Top Bottom