Boot mieten Vela Luka

Boot mieten Vela Luka

  • Bootsverleih

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boot mieten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Wähler insgesamt
    0
  • Umfrage beendet .

Jesaja

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
44
Liebe Forenmitglieder,

meine Familie und ich (5Personen) sind im Juli in der Nähe von Vela Luka. Gerne würden wir uns dort, für ein paar Tage, ein kleines Boot mieten ohne Lizens. Hat jemand evtl. Tips, gerne auch von privat, wo wir fündig werden könnten?

Herzlichen Dank und viele Grüße!
Jana
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.760
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Jana,

willkommen im Adriaforum und viel Spaß bei uns. Solltest du ein Boot mit Motor mieten, dann beachte das du einen Bootsführerschein brauchst, auch wenn der Motor noch so klein ist.

Michael
 
Top Bottom