Boot mieten Region Brela

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Hallo zusammen :)

Wir sind ab Ende August in Brela und ich würde gern für 1,2 Tage ein Boot mieten .
Habe kürzlich meinen SBFS gemacht und würde gerne wissen, ob es generell möglich ist, ein kleines, flottes Boot zu mieten, für das man keinen Funkschein braucht.

Wir wollen nicht auf dem Boot schlafen, nur ein bißchen zu den Inseln schippern :)
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
AW: Boot mieten Region Brela

ich schieb das nochmal hoch - kennt keiner einen bootsverleih da unten?
 
V

Vera

Guest
AW: Boot mieten Region Brela

Ich kenne in Brela nur die 5-PS-Tuckerbötchen, die man mieten kann. Allerdings habe ich mich auch noch nicht dafür interessiert. Geh einfach mal in den Hafen, da läuft besonders nachmittags, wenn die Schiffe reinkommen, immer der Hafenmeister rum, das ist so ein braungebrannter grauhaariger Mann mit Igelfrisur und Schnauzbart, der auch oft mit nem Roller unterwegs ist. Bestimmt kann er dir weiterhelfen.
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
AW: Boot mieten Region Brela

ah,das mach ich - danke vera :)

nur noch 10 tage, dann geht es los.
 
Top Bottom