Boot mieten Hvar

Kroatianerin

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Thüringen
Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich ein absoluter Kroatien-Fan bin und nach Gleichgesinnten suche. Dieses Jahr geht es bei uns nach Hvar und wir würden uns gern ein Boot mieten, um von Hvar-Stadt nach Pakleni Otoci zu gelangen und dort einen schönen Tag zu verbringen. Wir machen gern individuelle Touren, drum wollen wir keinen organisierten Ausflug oder mit dem Taxi-Boot fahren. Aber alles was in Frage kommt ist sehr teuer. Vielleicht habt ihr eine Idee:
Wir suchen ein Boot für mind. 4Personen, 20-50PS, mit kleinen Dach (Sonnenstich HALLO!) für maximal 100€ am Tag. Auf Korcula haben wir sowas ohne Probleme gefunden, hier auf Hvar sieht es bisher eher schlecht aus. Wer kann mir helfen?

Gibt es vielleicht auch von Zavala aus eine Möglichkeit ein Boot zu mieten um zur Insel Scedro zu gelangen und auch um sonst die Küste abzuklappern? Muss auch nicht Zavala sein, anderer Ort in der Nähe tut es auch.

Vielen lieben Dank schon mal:)

Kroatianerin
 

professor fate

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
moin, für ein mietschlauchboot mit 30 ps rechne mal eher mit 130 - 150 e am tag. damit sind wir an einem tag aber bis zavala und retour sowie zu Pakleni Otoci gekommen. wann seid ihr denn vor ort, und hat einer von euch den see-FS? gruss stefan
 
M

Michael

Guest
Wir suchen ein Boot für mind. 4Personen, 20-50PS, mit kleinen Dach (Sonnenstich HALLO!) für maximal 100€ am Tag. Auf Korcula haben wir sowas ohne Probleme gefunden, hier auf Hvar sieht es bisher eher schlecht aus. Wer kann mir helfen?



Hallo,
ich weiss nicht, wo du auf Korcula ein 50 PS-Boot für 100 Euro bekommst. Obwohl im Süden Kroatiens die Boote günstiger sind als im Norden, für € 100,- bekommst du maximal ein 25 PS Boot und das erscheint mir für deine Wünsche und vor allem die Personenzahl für untermotorisiert. Unter € 150,-- wirst du wahrscheinlich in der Hochsaison nichts passendes finden.
Liebe Grüße
Michael
 

Kroatianerin

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Thüringen
Hallo, ja einer von uns hat einen Bootsführerschein, dass ist also kein Problem. Wir fahren die ersten zwei Augustwochen, also bald geht es los!
Auf Korcula haben wir über unsere Tourist Agency ein 25PS Boot gemietet, das Ding nannte sich Kuster, hat gereicht, aber weniger wäre schlecht, dann reicht es in der Tat nicht mehr. Aber @Michael wo bekomme ich den ein 25PS Boot, hast du was Konkretes?
 
Top Bottom