Boot in der Marina Veruda

quoderat

neues Mitglied
Hallo,
wir, V+W, 54 + 58, sind neu im Forum und haben diesen Sommer Istrien für uns entdeckt. Wir haben ein Boot in der Marina Veruda und suchen Kontakt zu Personen, die
a) entweder in der Nähe von Pula wohnen, oder
b) in der Marina auch ein Boot liegen haben, und
c) sich bereits erklären, natürlich gegen Entgelt,
sich ab und an (2 x pro Monat nach Absprache) um das Boot zu kümmern.

Für Kontaktaufnahme und/oder auch nur Tips - merci!
Grüße
Walter

W

Wolfram

Guest
Hallo Walter,

willkommen%202.gif

Bestimmt wird sich der ein oder andere User bzgl. deiner Anfrage bei dir melden.

LG

quoderat

neues Mitglied
Hallo Wolfram,
danke für die Info und den "Zuspruch", Klasse Zitat....:)
LG Walter

Conrad

aktives Mitglied
Hallo Walter!
Ich wollte Dir eine PN senden aber ich schaffe es nicht. Bin neu in Forum und kenne mich nicht aus, nicht die Bohne. Wir, meine Frau und ich (65+64), sind auch Segler (eine ältere MacGregor 26) und leben ständig in Sisan mit Hund und Katz und riesen Garten. Dein Problem ist lösbar. Nur fürchte ich, daß Dich diese Antwort nie erreichen wird, außer ein wunder geschiet.
Gruß M+B

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Hallo Conrad,

brauchst doch nur bei Walter auf pn zu gehen und dann die Nachricht schreiben.

Viele Grüße nach Sisan!!!

LG
Michael :lol:

baumibaumsen

neues Mitglied
AW: Boot in der Marina Veruda

Hallo,
wir, V+W, 54 + 58, sind neu im Forum und haben diesen Sommer Istrien für uns entdeckt. Wir haben ein Boot in der Marina Veruda und suchen Kontakt zu Personen, die
a) entweder in der Nähe von Pula wohnen, oder
b) in der Marina auch ein Boot liegen haben, und
c) sich bereits erklären, natürlich gegen Entgelt,
sich ab und an (2 x pro Monat nach Absprache) um das Boot zu kümmern.

Für Kontaktaufnahme und/oder auch nur Tips - merci!
Grüße
Walter
Hallo V + W,

ich will jetzt mal nicht krampfhaft lustig sein und schöne Grüße von Mer + Cedes ausrichten.:):):):
Aber wir ( D + C) haben seit 2005 ein Haus in Liznjan bei Medulin und im Sommer ca. Mitte Juni bis Mitte Juli ein Boot in der Marina in Pomer (auch Bucht von Medulin)
Wir sind jedes Jahr 8 - 9 Wochen unten und an Erfahrungsaustausch mit Bootsleuten interessiert, evtl. auch gemeinsame Törns o.ä.
Wir können uns nicht um Euer Boot kümmern, mangels regelmäßiger Anwesenheit, aber wir kennen eine deutsche Familie die dauernd unten wohnt und die bestimmt regelmäßig mal nach eurem Boot gucken könnte, gegen aufwandsentschädigung. Schickt mir bei Interesse `ne PN mit eurer Tel. Nr. und wir können uns kurzschließen.
Gruß
BaumiBaumsen

Top Bottom