?? --Bol auf Brac zu empfehlen-- ??

Rookie-CRO

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

wir (27j - 35j) fahren Ende Juli nach Kroatien. Wissen aber noch nicht so genau wohin.
Mit ganz oben auf der Liste ist aber Bol auf Brac. Ist das zu empfehlen?

Was uns vorschwebt ist ein Urlaub mit Party, aber auch gemütlichen Bars etc.
Ist Bol dafür eine gute Mischung? Oder doch eher was für ältere Leute?
Mit was ist Bol ungefähr vergleichbar?

Bisher waren wir in:
Malinska
Vodice
Crikvenica
Novalja
Makarska
Rab

Malinska ist mit der Kai bar und dem Club Boa schon ziemlich cool. Aber da war unser Reiseziel letztes Jahr, und direkt nochmal hin?
Vodice ist mit dem Hacienda und den cafés auch ganz nett, allerdings finde ich den strand da nicht wirklich gut.
Ein gute Mischung an Strand und Nightlife ist für mich Crikvenica.

Kann man Bol mit einen von den Orten vergleichen? Dann hätte ich eine bessere Vorstellung mit dem was uns dort erwarten würde.
Dann habe ich noch irgendwo gelesen dass es in Bol einen Club Faces geben soll. Gibts den noch und ist der gut? Oder ist das eher was wie das
Cross Road in Malinska. Das fand ich nämlich ziemlich überteuert und nicht wirklich gut.

Naja.. soviel erstmal. Weitere fragen kommen bestimmt noch.

grüße
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: ?? --Bol auf Brac zu empfehlen-- ??

Hallo Rookie-Cro,

schau mal in diesem Link, vielleicht werden da schon einige Fragen beantwortet?

Party und Weggehen in Kroatien - Kroatien | Adriaforum.com

Ich selber mag`s lieber etwas ruhiger im Urlaub, deshalb kann ich da nicht weiterhelfen, vielleicht meldet sich Malin noch, der Mod. im Partybereich.
Ansonsten nützt es evtl. noch was, die Frage im o.g. Partyordner nochmal o.ä. zu stellen, da wird es vielleicht von denen die sich in der Szene auskennen eher entdeckt.

Hoffe, Du findest was Du suchst. :p
 

Rookie-CRO

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: ?? --Bol auf Brac zu empfehlen-- ??

hi tosca,

danke für die antwort. dann poste ich meine anfrage nochmal im party forum. wobei es ja nicht NUR party sein soll. ein bisschen ruhiger kann es schon gerne sein, aber trotzdem abends auch was zum bieten.

mal schauen was die partyleute dazu sagen :D

greetz
 
Top Bottom