"Blutendes Herz..." Teil 2 ( Insel Hvar)

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
804
Zustimmungen
736
Punkte
93
#1
Hallöchen,

viel Zeit habe ich heute nicht aber a bisserl was geht immer. Die netten Kommentare animieren mich noch mehr dazu als der Dauerregen, den wir heute haben.

Gott sei Dank ging´s zum Camp nur noch bergab. Dort genossen wir den Abend.








Zur Stadt Hvar wollte Bergziege eigentlich auch mit dem Rad, aber das konnte ich ihr schließlich ausreden. Wir sind mit dem Bus von Vrboska aus gefahren – auch das ist ein Erlebnis. Der Bus voll, ein Geschnatter in zig Sprachen, mehrere Steigungen von 15% und mehr (gut, dass das Fahrrad am Womo ist), nach gut 20 km ist das Ziel erreicht.



Durch enge Gassen ging es hoch zur Festung, ganz schön schweißtreibend bei der Hitze...










Der Ausblick oben entschädigte für alle Mühen




„Pakleni otoci“, die Hölleninseln vor der Stadt



Letztes Bild 2 x als Beispiel dafür, dass durch das Komprimieren auf "Forumsgröße" doch noch ein weiterer Qualitätsverlust da ist. Na ja, aber wenigstens der häßliche Balken ist weg.

Einfach Bilder weiter gucken, draußen regnet´s immer noch...














Einfach nur schön...












Eine Haustür...




...und eine Fassade


Die Stadt hat uns beeindruckt, aber im Sommer steppt dort bestimmt der Bär, es war selbst jetzt – Mai/Juni – schon jede Menge los.


Das war unser Besuch der Stadt Hvar und nun soll es auch für mich erst einmal Schluß sein. Es regnet zwar immer noch, aber ich muß für Bergziege das Essen bereiten (kommt gleich von der Arbeit), damit sie bei Kräften bleibt und mich wieder in die Berge scheuchen kann :zwinker:.

Aber davon in den nächsten Tagen mehr...

http://www.adriaforum.com/kroatien/blutendes-herz-teil-3-insel-hvar-u-t55241/
http://www.adriaforum.com/kroatien/blutendes-herz-teil-1-insel-hvar-t55210/
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.243
Zustimmungen
82
Punkte
48
#2
AW: "Blutendes Herz..." Teil 2 ( Insel Hvar)

Ein weiterer toller Teil von der Lavendelinsel.

Danke für die virtuelle Mitnahme auf euren Ausflug und den Asblick auf Pakleni otoci.
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.453
Zustimmungen
4.684
Punkte
113
Ort
Südbaden
#3
AW: "Blutendes Herz..." Teil 2 ( Insel Hvar)

Wieder super gemacht!
Vielen Dank!!
 
Top Bottom