Bluesun Hotels Berulia, Marina, Soline und Maestral in Brela

T

twidy

Guest
Im Reiseführer Mein-Kroatien http://www.mein-kroatien.info/Hotels#Hotels_an_der_Makarska_Riviera[url]http://www.mein-kroatien.info/Hotels#Hotels_an_der_Makarska_Riviera[/URL] habe ich bei den vier Hotels festgestellt, dass bei allen die gleiche Adresse steht. Da ich aber weiß, dass die vier Hotels nicht alle nebeneinander stehen, nehme ich an, dass das die Postanschrift der Hotels ist.

Hier aber mal eine Karte zur Lage der Hotels in Brela: http://www.brela.hr/images/planbrela.jpg[url]http://www.brela.hr/images/planbrela.jpg[/URL]

Die Hotels Marina, Maestral und Soline stehen nah beieinander, aber das Hotel Berulia liegt außerhalb (siehe auf der Karte ganz rechts).
 
V

Vera

Guest
AW: Bluesun Hotels Berulia, Marina, Soline und Maestral in Brela

Hallo Kristina,

ich habe mal auf der Bluesun-Seite nachgeschaut. Dort steht es genauso drin. Die Adressen sind alle gleich, nur die Telefonnummern unterschiedlich. Da wird sich die Gesellschaft wohl etwas bei gedacht haben. :wink:

LG Vera
 
T

twidy

Guest
AW: Bluesun Hotels Berulia, Marina, Soline und Maestral in Brela

Hallo Kristina,

ich habe mal auf der Bluesun-Seite nachgeschaut. Dort steht es genauso drin. Die Adressen sind alle gleich, nur die Telefonnummern unterschiedlich. Da wird sich die Gesellschaft wohl etwas bei gedacht haben. :wink:

LG Vera
Da hab ich auch nachgeschaut. Aber ich find das Irreführend. Denn als Gast eines Hotels ist doch die Postanschrift nicht wichtig, sondern die Lage des Hotels. ;)

Ich weiß ja, dass das Hotel Berulia etwas außerhalb liegt, aber was ist mit denen, die es nicht wissen, evtl. das Hotel buchen und dann feststellen müssen, dass es außerhalb liegt?
 
V

Vera

Guest
AW: Bluesun Hotels Berulia, Marina, Soline und Maestral in Brela

Naja, Brela ist nicht München, und man kommt sowieso an der angegebenen Adresse vorbei und fährt dann eben noch die 500 Meter weiter. :wink: Es gibt ja nur diese eine Straße durch den Ort...
 
T

twidy

Guest
AW: Bluesun Hotels Berulia, Marina, Soline und Maestral in Brela

Du berücksichtigst aber nicht, dass nicht alle mit dem Auto anreisen. ;) Nicht alle sind bereit, mehrere hundert Meter bis zum Ortszentrum zu laufen. Also dann lieber einmal mehr darauf hinweisen, dass das Hotel außerhalb liegt. ;)

Edit: Wir haben uns z. B. bewusst für das Hotel Berulia entschieden, grad weil es außerhalb von Brela liegt. Von daher denke ich, sollte die Lage des Hotels nicht unerwähnt bleiben. ;)
 
Top Bottom